Welche Game ist empfehlenswert

Diskutiere Welche Game ist empfehlenswert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an Alle Ich wollte in den nächst einem Game Kaufen. Welche davon ist empfehlenswert. -Call of duty modern warfar 2 - -Just Caus 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Game ist empfehlenswert Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hallo an Alle

Ich wollte in den nächst einem Game Kaufen.

Welche davon ist empfehlenswert.

-Call of duty modern warfar 2 -

-Just Caus 2

-Conflict Denide Ops

habe von Freunde gehört das, das Spiel Just Caus 2 sehr gut sein wird

• Welche Game ist empfehlenswert Beitrag #2
Ein Tipp:

Schau dir doch auf Youtube die Trailer und einige Gameplays der jeweiligen Spiele an.

Meine Empfelung:
Cod MW2 WEIL:
Einzelspieler echt geil und Online Bombastisch
Habe es auf PC gezockt echt genial ^^

• Welche Game ist empfehlenswert Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Game ist empfehlenswert

Welche Game ist empfehlenswert - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben