Welche Game ist empfehlenswert

Diskutiere Welche Game ist empfehlenswert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an Alle Ich wollte in den nächst einem Game Kaufen. Welche davon ist empfehlenswert. -Call of duty modern warfar 2 - -Just Caus 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Game ist empfehlenswert Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hallo an Alle

Ich wollte in den nächst einem Game Kaufen.

Welche davon ist empfehlenswert.

-Call of duty modern warfar 2 -

-Just Caus 2

-Conflict Denide Ops

habe von Freunde gehört das, das Spiel Just Caus 2 sehr gut sein wird

• Welche Game ist empfehlenswert Beitrag #2
Ein Tipp:

Schau dir doch auf Youtube die Trailer und einige Gameplays der jeweiligen Spiele an.

Meine Empfelung:
Cod MW2 WEIL:
Einzelspieler echt geil und Online Bombastisch
Habe es auf PC gezockt echt genial ^^

• Welche Game ist empfehlenswert Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Game ist empfehlenswert

Welche Game ist empfehlenswert - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben