- PS3 Fat, Tonproblem Beitrag #1
N
natedrake90
- Punkte Reaktionen
- 0
hallooo zusammen
hab seit kurzem ein "lustiges" problem mit meiner ps3...
und zwar, setzten bei Cut Sequenzen die Stimmen aus, sprich umgebungsgeräusche sind voll da, nur die Sprache der Charaktere fehlt oder ist seeehr sehr leise und dumpf im hintergrund zu hören. manchmal funktionierts, manchmal nicht. begonnen hat das ganze mit heavy rain, nun ist bei final fantasy 13 der gleiche fehler aufgetreten.
Playstation ist über ein optisches kabel mit der surrond anlage verbunden. hab auch sämtliche tonformate durchprobiert, hat keine einstellung einen einfluss.
hab auch schon im internet bisschen gesucht, und offenbar haben auch andere das problem, wenn auch mit jeweils anderen games.
langsam aber sicher schliess ich auf nen firmware fehler seittens sony.
kennt jemand das problem? wenn ja, wie kann man das lösen?
besten dank für die hoffentlich schnellen antworten xD
gruss
natedrake90
hab seit kurzem ein "lustiges" problem mit meiner ps3...
und zwar, setzten bei Cut Sequenzen die Stimmen aus, sprich umgebungsgeräusche sind voll da, nur die Sprache der Charaktere fehlt oder ist seeehr sehr leise und dumpf im hintergrund zu hören. manchmal funktionierts, manchmal nicht. begonnen hat das ganze mit heavy rain, nun ist bei final fantasy 13 der gleiche fehler aufgetreten.
Playstation ist über ein optisches kabel mit der surrond anlage verbunden. hab auch sämtliche tonformate durchprobiert, hat keine einstellung einen einfluss.
hab auch schon im internet bisschen gesucht, und offenbar haben auch andere das problem, wenn auch mit jeweils anderen games.
langsam aber sicher schliess ich auf nen firmware fehler seittens sony.
kennt jemand das problem? wenn ja, wie kann man das lösen?
besten dank für die hoffentlich schnellen antworten xD
gruss
natedrake90