Wechsel von HD-Monitor zu nicht-HD

Diskutiere Wechsel von HD-Monitor zu nicht-HD im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe immer auf einem nicht-HD Monitor (ich glaube 572p) gespielt. Dann spielte ich für kurze Zeit auf einem HD-Monitor (1080p). Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wechsel von HD-Monitor zu nicht-HD Beitrag #1
M

Mathias.Reiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe immer auf einem nicht-HD Monitor (ich glaube 572p) gespielt. Dann spielte ich für kurze Zeit auf einem HD-Monitor (1080p). Dann wollte ich wieder auf den alten Monitor wechseln. Dort zeigt es mir jetzt aber nichts mehr an, da die PS immer noch auf 1080p eingestellt ist.

Schliesse ich aber die PS wieder an den HD-Monitor an, um die Anzeige auf 572p runterzuschalten, geht das auch nicht, weil diese Auflösung dann wieder zu schlecht für den Monitor ist.

Kann mir bitte jemand helfen, dass ich wieder auf meinem alten Monitor spielen kann??

Gruss

• Wechsel von HD-Monitor zu nicht-HD Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wechsel von HD-Monitor zu nicht-HD

Wechsel von HD-Monitor zu nicht-HD - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben