Filme auf PS3 HDD in bester Qualität

Diskutiere Filme auf PS3 HDD in bester Qualität im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey allerseits ! Da ich im April meine Konfi habe , wollte ich mir dann ne PS3 slim 120 gb kaufen , da mir PS sowieso immer gut gefallen hat. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filme auf PS3 HDD in bester Qualität Beitrag #1
T

Timsen

Punkte Reaktionen
0
Hey allerseits !
Da ich im April meine Konfi habe , wollte ich mir dann ne PS3 slim 120 gb kaufen , da mir PS sowieso immer gut gefallen hat.
Habe zu Weichnachten nen full hd fernseher bekommen , daher kann ich dann doch die beste qualität per hdmi erreichen oder ?
Ich habe bereits oft gelesen das man Filme vom PC auf die PS3 kopieren kann , und das das eig. ganz leicht geht.
Da ich mir manchma dvds ausleihe und sie dann mit DVDFAB 6 rippe , hab ich sie dann ja uf dem pc , würde sie dann ja gerne auf
die PS 3 speichern. So weit so schön , meine frage ist jetzt wie kann ich diese DVD in bester Quali kopieren ? Ich würd sie dann
am liebsten genau so haben wie sie auf der Original disc sind , mit menü & co... ^^
Hoffe mir kann wer meine fragen beantworten =)
MfG
Timsen

P.S:Bin noch ganz neu hier , grad erst angemeldet , falls es so ne frage/thread schon gab dann syr =D

• Filme auf PS3 HDD in bester Qualität Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filme auf PS3 HDD in bester Qualität

Filme auf PS3 HDD in bester Qualität - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3-Laufwerk arbeitet nicht mehr: Hallo zusammen! Ich wende mich in meiner Not an euch, weil mir gestern mein altes 40Gb-Schätzchen abgeschmiert ist... Nach ca. 1 Stunde GT5...
Brauche Hilfe PS3 wirklich neu? DVD macht seltsame Geräusche: _Gelöst_ Ich hoffe, hier nicht gelyncht zu werden wg. meiner Fragerei. Hatte vor knapp 2 Wochen für mich & meinen Sohn eine PS3 bei dem großen...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...
Festplattenwechsel - Weiterverwendung der PS3-Festplatte?: Hey Leute, bräuchte dringend mal nen Rat, also folgendes: Ich hab mir ne 120 GB-Platte für meine PS3 besorgt, da die dürftigen standardmäßigen 40...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben