Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1943 Mapanzahl,Flugzeuge ect..?
Diskutiere Battlefield 1943 Mapanzahl,Flugzeuge ect..? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leutz,
Undzwar habe ich mir mal einfach aus Lust und Laune mir Battlefield 1943 Demo vom shop heruntergeladen.
Das Spiel hat mich...
Hi Leutz,
Undzwar habe ich mir mal einfach aus Lust und Laune mir Battlefield 1943 Demo vom shop heruntergeladen.
Das Spiel hat mich begeistert,zudem ich auch gesehen hab,das die Vollversion nur magere 13 euro kostet.
So nun zu meiner Frage:
Lohnt es sich die Vollversion zu kaufen.Hat man,wie bei den vorgängern,fliegerische Möglichkeiten?
Wieviele Maps gibt es Ingame?Ist es NUR ein Multiplaygame?Kann man auch Waffen.etc freischalten?
Ich freue mich auf jede Antwort und Danke im voraus.
das spiel lohnt sich auf jeden fall. obwohl erst vor kurzem battlefield bad company 2 erschienen ist.
man kann auch mit flugzeugen fliegen (wer hätte das gedacht ).
es existieren insgesamt 4 maps(so weit ich noch weiß) und waffen kann man nicht freischalten.
und ja es ist ein reines multiplayer spiel.
Ich habe es und ich habe das Gefühl das da ja nur noch Nerds und Battlefield 1943 junkies unterwegs sind.
Aber es macht schon recht laune. Fahrzeuge sind Panzer, Flugzeug, Landungsboot und Jeep.
Es gibt eine extra "Luftkampfkarte". Da geht es aber nicht um Abschüsse sondern um die Lufthoheit.
Normale Karten gibt es 3. Es gibt drei Klassen und die Möglichkeit eines Luftangriffes den man selber steuern kann.
Aber schau doch einfach mal hier: Klick mich.
Reines Online-Mulitplayer-Game mit immer dem selben Spielprinzip (5 Flaggen, die man einnehmen und verlieren kann, wer länger die Mehrheit der Flaggen hält hat gewonnen).
Macht richtig Spaß, ist auch abwechslungsreich, trotz der mageren Anzahl von "nur" 3 Karten.
Das nur Nerds rumlaufen kann ich nicht bestätigen, weil ich es ja auch regelmäßig zocke