Suche "etwas ältere" Gamers.....Please Add me..

Diskutiere Suche "etwas ältere" Gamers.....Please Add me.. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; HI IHR DA DRAUSSEN !! Suche etwas ältere Leute ( so ab ca.25 ) die Lust am Zocken haben.. ( bin 40 .. :P ) Zocke und programmiere seit ich 13...
  • Suche "etwas ältere" Gamers.....Please Add me.. Beitrag #1
P

patalux

Punkte Reaktionen
0
[align=center]HI IHR DA DRAUSSEN !! [/align]

[align=center]Suche etwas ältere Leute ( so ab ca.25 ) die Lust am Zocken haben.. ( bin 40 .. :p )[/align]

[align=center]Zocke und programmiere seit ich 13 bin und bin täglich online..[/align]

[align=center]Headset und komplette PS3-HW vorhanden - Games werden monatlich aufgestockt..Spiele so ziemlich alles aktuelle..[/align]

[align=center]Add mich - "PATALUX"[/align]

[align=center]Greez [/align]

[align=center]pata[/align]

• Suche "etwas ältere" Gamers.....Please Add me.. Beitrag #2
colonia1974 wie der Name schon sagt bin ich 36 und ein Headset habe ich auch.

Spiele im Moment Battlefield Bad Company 2 und Fifa 10 sehr gerne :)

Thema:

Suche "etwas ältere" Gamers.....Please Add me..

Suche "etwas ältere" Gamers.....Please Add me.. - Ähnliche Themen

Suche nette Gamer: Hallöchen ihr da Draußen, suche ein paar nette Leute zum gelegentlichen gemeinsamen zocken. Ich bin 30, zocke eigentlich fast alles, im Moment vor...
Dead by Daylight - Suche Mitspieler/in: Hello :) Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Ich suche ein paar Mitspieler/innen für Dead by daylight. Mit Randoms zocken macht wenig Spaß und...
CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare und BO 3: COD AW / BO3 Suche für mich ein Gutes bzw Guten Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 34 Jahre alt , spiele CoD...
Suche Leute für Proclubs und mehr!: Hey, da meine FL sich sehr ausgedünnt hat in den letzten Monaten suche ich ein paar neue Leite zum gemeinsamen zocken von verschiedenen Dingen...
CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3: COD AW / BO3 Suche für mich ein Gutes bzw Guten Team/ Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 34 Jahre alt ...
Oben