Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Nat Typ HILLLLLLLLLLFFFEE!
Diskutiere Problem mit Nat Typ HILLLLLLLLLLFFFEE! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gemeinde!
Hab ein Porblem mit meinem Nat typ; Früher stand z.B. bei MW2 online Nat Typ: offen nun aber steht NAt Typ : strikt , so kann ich...
Problem mit Nat Typ HILLLLLLLLLLFFFEE! Beitrag #1
M
Mantric
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!
Hab ein Porblem mit meinem Nat typ; Früher stand z.B. bei MW2 online Nat Typ: offen nun aber steht NAt Typ : strikt , so kann ich keine Freunde mehr einladen!!!
Falls noch Fragen sind einfach hier reinschreiben.
Viele Grüße - Exalted
Problem mit Nat Typ HILLLLLLLLLLFFFEE! Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Die Frage ist aber, was hast du gemacht bevor sich das geändert hat? Um den NAT Typ offen zu bekommen musst du schon mal irgendwas am Router eingestellt haben. Sei es nun eine Port Freigabe oder eine DMZ. Das würde ich mal kontrollieren.
Thema:
Problem mit Nat Typ HILLLLLLLLLLFFFEE!
Problem mit Nat Typ HILLLLLLLLLLFFFEE! - Ähnliche Themen
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute,
ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...