Playstation 3 40GB + 2 Controler (Defektes Laufwerk)

Diskutiere Playstation 3 40GB + 2 Controler (Defektes Laufwerk) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte hier meine Playstation 3 40Gb verkaufen. Leider ist das Laufwerk defekt ( höchst warscheinlich nur der Laser, das das einziehen...
  • Playstation 3 40GB + 2 Controler (Defektes Laufwerk) Beitrag #1
D

damokles2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte hier meine Playstation 3 40Gb verkaufen. Leider ist das Laufwerk defekt ( höchst warscheinlich nur der Laser, das das einziehen / auswerfen von Disks einwandfrei funktioniert).

Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand keine Kratzer oder ähnliches.

Handbuch / Scart Adapter / Anschlusskabel / Kaltgerätestecker sowie USB Ladekabel wären ebenfalls dabei.

Der Verkauf würde folgendes Beinhalten:

2 x PS3 Standard Controler
Spiderman 3 (Blueray) FSK 12
Heavenly Sword FSK 16
Assasins Creed FSK 16
Virtua Fighter FSK 16

Eine Kopie der Original Rechnung kann ich ebenfalls gerne beilegen.

Preis : VHB 120

Thema:

Playstation 3 40GB + 2 Controler (Defektes Laufwerk)

Playstation 3 40GB + 2 Controler (Defektes Laufwerk) - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...
Verkaufe Playstation 3 80GB mit 2 Controller und 16 Spiele: Verkaufe eine Playstation 3 mit 80 GB. Piano Black. Mit 2 Controller, TV Verbindungskabel, Netzkabel, Controller-Ladekabel und 16 Spiele. Näheres...
PlayStation 3 Slim - Laufwerk defekt: Hallo PS3 - Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim. Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und...
Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras: Hallo zusammen! Verkaufe hier meine PS3 in einem tollen Paket, mit dem ihr sofort losstarten könnt! Die Playstation wurde kaum genutzt (meißtens...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben