brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2

Diskutiere brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo bin neu hier im forum ... habe folgendes problem mit mein ps3 also beim installieren von YDL6.2 komme ich nicht weiter also erst mal habe...
  • brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2 Beitrag #1
D

djserdar

Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hier im forum ... habe folgendes problem mit mein ps3

also beim installieren von YDL6.2 komme ich nicht weiter

also erst mal habe ich ein backup gemacht .
dann habe bin ich zur system einstellungen -> fesplatte formatieren geklickt und dann auch benutzerdefiniert.
329275_4a1bdfe99a_e.jpg

da hatte ich 3 auswahlen zur verfügung , ich habe die 2. gewählt also ..Weisen sie 10gb dem anderen system zu...

329276_91ffd54291_e.jpg

nach dem ich schnell formatierung gemacht habe hatt es neustart gemacht und dann habe ich unter sytsem eimstellungen -> Andere system installieren gecklickt (YDL CD ist schon drinne)

und dann ist so was gekommen.

329278_5bfedac303_e.jpg

habe dann starten geklickt. hat auch danach neustart gemacht und dann sind die pinguine gekommen biss kboot musste ich dann warten
habe dann das eingegeben
329279_abd38f086e_e.jpg

nach paar sekunden ist dann das gekommen

329280_4890202016_e.jpg

habe dann auf next geklickt.,,, dann musste ich sprache wählen habe ich deutsch gemacht und dann tastatur sprache habe auch deutsch gemacht und bei tastatur sprache wählen wo ich weiter geklickt habe ist dann sowas gekommen
329282_aced083650_e.jpg

wusste nicht was das ist wusste auch nicht was er damit meinen will habe ich auch nein geklickt
und dann ist was geladen und dann ist wieder dieser meldung gekommen habe dann wieder auf nein geklickt...
bin dann auf dieser seite gekommen ..
329283_2cbd7a27f0_e.jpg

ja aber da bei ..''Wählen sie das/die für die installation zur verwendete....''
muss doch normaler weise 10gb oder 10000mb stehen weil habe es auf youtube gesehen habe es genau so gemacht wie es aufm video war aber war halt englisch
und dann habe ich neustart gemacht weil weiter habe ich nicht gemacht wegen dieser 10gb ist dann kboot gekommen und hABe dann ps3-boot-game-os eingetippt habe jetzt wieder das standartsystem.... was habe ich falsch gemacht bitte hilfe

• brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2 Beitrag #2
Du hättest wahrscheinlich bei dem Punkt davor "Ja" auswählen müssen. Die PS3 hat ja ein eigenes Dateisystem in dem die interne Platte formatiert ist. Für Linux brauchst du aber ein anderes Dateisystem. Wahrscheinlich Ext3.

• brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2 Beitrag #3
also wo ich tastatur sprache wähle danach kommt ya diese frage ob ja oder nein soll ich dann einfach ja klicken ? macht das dann nicht komplette ps3 weg also da steht ja alle daten werden gelöscht und so

• brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2 Beitrag #4
Normalerweise sollte nur die Partition für Linux formatiert werden. Aber zur Sicherheit würde ich trotzdem nochmal ne Datensicherung machen.

• brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2 Beitrag #5
ja okey dann ich mache alles von neu erst mal alles für ps3 und dann werde ich halt 10 gb für andere system machen und dann wenn das wieder kommt dieser meldung dann mache ich ''ja'' hmmm ich probierst aus

Thema:

brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2

brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2 - Ähnliche Themen

Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken. Also hab erstmal Ubuntu...
YDL 6.0 auf PS3 40GB=>Installationsproblem: Hallo erstmal, ich hab ein Installationsproblem bei YDL 6.0 auf der deutschen 40Gb Version Systemversion 2.41. Ich gehe wie folgt vor: 1. System...
HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Linux auf der PS3 installieren: Inhalt * Wieso Linux? * Flachbildschirm bevorzugt * Erste Schritte * Letzte Vorbereitungen * Die Installation * Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben