Final Fantasy 9 bleibt bei Intros hängen

Diskutiere Final Fantasy 9 bleibt bei Intros hängen im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Schönen guten abend. Ich habe folgendes Problem. Unzwar habe ich meine Playstation One mal wieder rausgekramt , da mir mein Freund Final Fantasy...
  • Final Fantasy 9 bleibt bei Intros hängen Beitrag #1
R

Riatha

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten abend.

Ich habe folgendes Problem. Unzwar habe ich meine Playstation One mal wieder rausgekramt , da mir mein Freund Final Fantasy gegeben hat.

Jetzt bleibt das Spiel aber beim Intro mit dem Sandsturm hängen und das egal wie oft ich die Playstation resete und es nochmal versuche.

Meine Frage ist an was kann das hängen , alle anderen Spiele laufen reibungslos und Final Fantasy 9 unter Playstation 2 auch ( nur die PS2 steht bei meinem Freund) .

Könnt ihr mir evtl. helfen??

• Final Fantasy 9 bleibt bei Intros hängen Beitrag #2
Hast du eine Ps3?? Versuch es damit, playstation 1 spiele sollten funktionieren.

Ansonsten, cd überprüfen auf kratzer, mal sauber machen. Eine reinigungscd in die ps1 tun und reinigen lassen, laser könnte irgendwas haben

• Final Fantasy 9 bleibt bei Intros hängen Beitrag #3
Nein eine Ps3 habe ich leider nicht ^^ Kann ich mir zurzeit auch nicht wirklich leisten ;-D

Ok und wo bekomme ich so ne reinigungscd her??

Und noch ne zweite frage darfg ich das spiel wenn ich es orginal habe mit nem PC- Emulator spielen??

• Final Fantasy 9 bleibt bei Intros hängen Beitrag #5
Reinigungs CD oder gleich ne neue PS2 für 100 Euro :)

• Final Fantasy 9 bleibt bei Intros hängen Beitrag #6
falls die disk paar kratzer haben sollte, hilft es auch, die disk mal mit etwas zahnpasta sauber zumachen.

• Final Fantasy 9 bleibt bei Intros hängen Beitrag #7
bei einer CD aber dann eher mit kinderzahnpasta und einer nicht zu harten bürste und nur vorsichtig drüber gehen, dann geht das wirklich. bewirkt am auto auch wunder :)

• Final Fantasy 9 bleibt bei Intros hängen Beitrag #8
nich mit der zahnbürste auftragen .. mit nem tampotaschentuch oder sowas.
das hab ich bei meine ganzen alten CDs geamacht und die meisten konnte ich retten.

Thema:

Final Fantasy 9 bleibt bei Intros hängen

Final Fantasy 9 bleibt bei Intros hängen - Ähnliche Themen

Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Gratis-Login-Wochenende: Square Enix lädt vom 11. bis 13. Januar 2014 zum Gratis-Login-Wochenende für FINAL FANTASY® XIV: A REALM REBORN™ ein. Mit dem umfangreichen...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben