Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt?

Diskutiere Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal fragen ob ihr im PSN-Store schon spiele gekauft habt, die ihr am liebsten umtauschen würdet? Also wo ihr sagt, dass war...
  • Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #1
B

Big_Budai

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob ihr im PSN-Store schon spiele gekauft habt, die ihr am liebsten umtauschen würdet? Also wo ihr sagt, dass war rausgeschmissenes Geld.
Würde mich natürlich auch interessieren warum ihr endtäuscht wart/seid!
Ich frage weil ich mich selber sehr für die Spiele interessiere. Finde so kleinen Spiele für zwischendurch echt cool.
Ich habe nur zwei Spiele die ganz okay sind. Also habe ich keine Wahrnung.

MfG Big_Budai

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #2
Hiho ;)

Also ich persönlich finde Trine nicht besonders gut. Das Spiel kostete zu dem Zeitpunkt als ichs gekauft habe nicht wenig für so ein PSN Game. Nach 10 Minuten hats mir dann auch gelangt also wenn du nicht auf 2D Levelhopsen mit Hang zur Endlosschleife stehst dann solltest du die Finger davon lassen :) Ist aber nur meine Meinung.

MfG,

Thunderbird

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #3
Ja dieses Bowling

Das ist total für den POPO

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #4
Also ich hatte noch keinen Fehlkauf, muss aber dazu sagen das ich mir bist jetzt nur 1 Game geholt hab ( Worms ). Und das macht richtig Spaß, mal ne Runde zwischendurch zocken oder einfach mal abwechslung xD.

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #5
Trine ist auch nicht mein Ding. Dafür aber Pixel Monsters, das ist recht witzig.

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #6
Pixel Monster hatte ich mir auch überlegt. Aber ich habe mir gerade Little Big Planet neu für 15€ ersteigert. Da geht meine nächste Karte wohl für andere Dinge drauf. ;)

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #7
Ich hab mir in geistiger Umnachtung "" geholt, maximal 2 Minuten gespielt und dann direkt gelöscht....ansonsten hab ich noch "Flower" und "Prince of Persia classic", die sind beide ganz okay.

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #8
mortal kombat.

ist irgendwie so übels schwer, dass ich nach ein paar stunden keinen bock mehr darauf hatte

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #9
Welcher Teil?

3 und 4 fand ich auch früher schon schwer ;)

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #10
weiß gerade nicht welcher, hab ich als download aus dem us store. online gehts, ausser man hat so freaks. wenn ich single player zocke auf mittel, bin ich nach einer halben runde schon alle. Hatte das irgendwie einfacher in erinnerung, aber ich denke ich werde einfach nur alt und langsam :(

hab noch weitere leiche. rag doll kungfu. 2 tage lang gezockt, seit nem halbem jahr nicht mehr angefasst

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #12
Also mein PSN-Fehlkauf war PAIN .....
1. Ich spiele es fast garnicht mehr
2. Es ist teilweise schwer Trophäen zu kriegen
3. Die Aktualisierungsdaten ungefähr 1,5 GB ! ...
4. Ein wenig Langweilig

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #13
HardballZ schrieb:
Also mein PSN-Fehlkauf war PAIN .....
1. Ich spiele es fast garnicht mehr
2. Es ist teilweise schwer Trophäen zu kriegen
3. Die Aktualisierungsdaten ungefähr 1,5 GB ! ...
4. Ein wenig Langweilig
Dem kann ich komplett zustimmen, habe sogar noch einige ergänzungen:
5. Viel DLC der nochmal was kostet
6. Wenig Inhalt für den Preis
7. Viel zu schwer Modi freizuspielen
8. Dauert ewig bis es gelöscht ist :p

Auch Smash Cars ist viel zu schwer und auf dauer frustrierend und langweilig. :thumbdown:

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #14
Joar .. Pain kaffee
Ist so ein Spiel .. welches .. hm .. schlecht ist
Einfach die 2 Kollegen über mir durchlesen und ihr kennt meine Meinung zu dem Spiel :)

• Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? Beitrag #15
Ich hatte einen Fehlkauf, dabei handelt es sich aber um ein Add-On.

Habe mir für Saint`s Row 2 die Erweiterung "Ultor im Visier" (Original Ultor Exposed) gekauft. Leider habe ich übersehen, dass die Erweiterung nur für die deutsche Version verfügbar ist...

Da ich die englische Uncut-Version habe, konnte ich also die Erweiterung nicht nutzen... Eigentlich hieß es mal, dass Erweiterungen im PlayStation Store automatisch sich der Versionsnummer (also der BLES des PlayStation 3 Spiels) anpassen...

Seitdem lese ich genau durch, ob eine Erweiterung mit einem Import-Spiel kompaktibel ist.

Thema:

Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt?

Habt ihr schon PSN-Fehlkäufe gehabt? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben