meine Ps 3 "knackt"...

Diskutiere meine Ps 3 "knackt"... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey...also ich habe vollgendes Problem...und zwar knackt meine Ps manchmal...was ist das? Sie läuft normal und es ist keine veränderung an der...
  • meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Hey...also ich habe vollgendes Problem...und zwar knackt meine Ps manchmal...was ist das? Sie läuft normal und es ist keine veränderung an der leistung und nix...aber ab und zu knackt sie...klingt wie das gehäuse wenn es durch die wärme sich auseinander dehnt...klingt komisch ist aber so ?(

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #2
Das kann ganz gut sein. Bei mir knack auch alles wenn ich mal die Fenster auf mache und kalte Luft rein kommt. Es kommt halt darauf an wo du die PS3 stehen hast.

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #3
na ganz normal aufn tisch...nen halben meter neben in Tv...kommt gut luft ran,keine sonne,keine nässe und garnix...aber das knacken nervt...shon mal gehört davon?

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #4
Also meine knackt nicht, aber ich würde es auch glaube ich nicht hören da ich einen Unterschrank habe indem sie steht.
Vielleicht hilft es ja wenn du mal schaust ob du ein paar schrauben nachziehen kannst. Ich glaube aber nicht dass es irgendwie schlimm ist.

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #5
Ja das Thema gabs hier schon öfters.

Sufu bitte benützen

Gs1905

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #6
was isn ein sufu???
also so lange da noch garantie drauf ist wil ichda lieber nix dran machen ;(

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #7
Sufu = Suchfunktion

Ist bei meiner genauso, entweder beim Spielen, anmachen oder ausmachen hat echt was mit der Wärme zu tun, brauchst dir keine Sorgen zu machen

Gs1905

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #8
da bin ich jetzt aber mal echt beruhigt...hast du auch die slim? Dachte schon es wäre die festplate oder so :blinkk

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #9
Wie oben schon geschrieben, stimmt absolut.

Das Material arbeitet. Bei der Wärme dehnt es sich aus, dann kommt kalte Luft oder so, zeiht sich zusammen.
Ich merke das bei dem Gehäuse von meinem LCD TV

Aber ich mache mir da keine Sorgen, solltest du auch nicht

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #10
na gut...wenn ihr das sagt...dann sag ich mal danke... :thumbsup:

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #11
Ja habe auch die Slim

Hab grad meine Playstation 3 ausgemacht und Sie hat geknackst, wahrscheinlich wütend das ich Sie ausgemacht habe ;-) :p

Kein problem helfen dir gerne.

Gs1905

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #12
GENAU!!!! die wirt einfach nur sauer sein :bash: wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen...und wenn man sie wieder einschaltet,denkt die sich "ach jetzt kommt er wieder angeschissen :cookie und nach nerzeit beruhigt sie sich wieder...na dann problem gelöst und laufen lassen das teil popcorn

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #13
Ihr solltet mal hören was bei mir alles knackst.
Sogar mein Nintendo DS knack wenn ich ihn aus mache. :wacko:

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #14
der wird auch sauer sein :lol

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #15
Bei mir knackst auch alles

Handgelenk
Knie
Knöchel
Schulter
usw
:D:D:D

GS1905

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #16
naja ich habe das gleiche problem hab auch die slim seit nem monat c.a aber bestimmt weils im wohnzimmer steht und da ist fenster ganze zeiiit offen da meine eltern rauchen und wenn fenster zu ist ist es seeeehhhr warm aber was ich mir jetz denke wenn das material sich dehnt was wenn es so bleibt udn die dinger verschmelzen bald etwas an oder so XD

Mfg.

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #17
Freezy,ich finde deine Threads so geil xD

Warum stellst du nicht mal ein Thread : "Ich bin 18 Jahre alt,heisst das ich bin so alt wie 9 mal 2 ? "

oder : "Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?"

oder: "Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?"

oder: "Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?"
oder: "Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?"

oder: "Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?"

Nimms nicht Persönlich ;) Kennst ja die scherze unter Türken :thumbup:

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #18
"Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?"

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Spaß bei seite ok mit dem schmelzenu nd so wars übertrieben aber kann das nicth schäden anrichten?

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #19
Freezy55 schrieb:
Spaß bei seite ok mit dem schmelzenu nd so wars übertrieben aber kann das nicth schäden anrichten?
Ich denke nicht das das "Knacken" Schäden anrichtet.

• meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #20
Bei mir steht sie im Wohnzimmer (ICH BIN FREEZY) Und ähm ja da wird viel geraucht fenster immer offen und wenn fenster zu sind ist es sehr warm aber bei mir knackst die am tag 200 mal ^^ und manchmal solaut xD

Thema:

meine Ps 3 "knackt"...

meine Ps 3 "knackt"... - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben