Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Ps 3 "knackt"...
Diskutiere meine Ps 3 "knackt"... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey...also ich habe vollgendes Problem...und zwar knackt meine Ps manchmal...was ist das? Sie läuft normal und es ist keine veränderung an der...
Hey...also ich habe vollgendes Problem...und zwar knackt meine Ps manchmal...was ist das? Sie läuft normal und es ist keine veränderung an der leistung und nix...aber ab und zu knackt sie...klingt wie das gehäuse wenn es durch die wärme sich auseinander dehnt...klingt komisch ist aber so ?(
Das kann ganz gut sein. Bei mir knack auch alles wenn ich mal die Fenster auf mache und kalte Luft rein kommt. Es kommt halt darauf an wo du die PS3 stehen hast.
na ganz normal aufn tisch...nen halben meter neben in Tv...kommt gut luft ran,keine sonne,keine nässe und garnix...aber das knacken nervt...shon mal gehört davon?
meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #4
B
Big_Budai
Punkte Reaktionen
0
Also meine knackt nicht, aber ich würde es auch glaube ich nicht hören da ich einen Unterschrank habe indem sie steht.
Vielleicht hilft es ja wenn du mal schaust ob du ein paar schrauben nachziehen kannst. Ich glaube aber nicht dass es irgendwie schlimm ist.
da bin ich jetzt aber mal echt beruhigt...hast du auch die slim? Dachte schon es wäre die festplate oder so :blinkk
meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #9
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon geschrieben, stimmt absolut.
Das Material arbeitet. Bei der Wärme dehnt es sich aus, dann kommt kalte Luft oder so, zeiht sich zusammen.
Ich merke das bei dem Gehäuse von meinem LCD TV
Aber ich mache mir da keine Sorgen, solltest du auch nicht
GENAU!!!! die wirt einfach nur sauer sein :bash: wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen...und wenn man sie wieder einschaltet,denkt die sich "ach jetzt kommt er wieder angeschissen :cookie und nach nerzeit beruhigt sie sich wieder...na dann problem gelöst und laufen lassen das teil popcorn
meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #13
B
Big_Budai
Punkte Reaktionen
0
Ihr solltet mal hören was bei mir alles knackst.
Sogar mein Nintendo DS knack wenn ich ihn aus mache. :wacko:
naja ich habe das gleiche problem hab auch die slim seit nem monat c.a aber bestimmt weils im wohnzimmer steht und da ist fenster ganze zeiiit offen da meine eltern rauchen und wenn fenster zu ist ist es seeeehhhr warm aber was ich mir jetz denke wenn das material sich dehnt was wenn es so bleibt udn die dinger verschmelzen bald etwas an oder so XD
Mfg.
meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #17
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Freezy,ich finde deine Threads so geil xD
Warum stellst du nicht mal ein Thread : "Ich bin 18 Jahre alt,heisst das ich bin so alt wie 9 mal 2 ? "
oder : "Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?"
oder: "Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?"
oder: "Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?"
oder: "Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?"
oder: "Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?"
Nimms nicht Persönlich Kennst ja die scherze unter Türken :thumbup:
meine Ps 3 "knackt"... Beitrag #18
F
Freezy55
Gast
"Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?"
Bei mir steht sie im Wohnzimmer (ICH BIN FREEZY) Und ähm ja da wird viel geraucht fenster immer offen und wenn fenster zu sind ist es sehr warm aber bei mir knackst die am tag 200 mal ^^ und manchmal solaut xD
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...