Frage zu Little Big Planet!

Diskutiere Frage zu Little Big Planet! im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Ich liebäugel ja schon recht lange mit dem Spiel. Jetzt stellt sich mir aber mitlerweile die frage wie viel es mich kosten wird. Klar. Das Spiel...
  • Frage zu Little Big Planet! Beitrag #1
B

Big_Budai

Punkte Reaktionen
0
Ich liebäugel ja schon recht lange mit dem Spiel. Jetzt stellt sich mir aber mitlerweile die frage wie viel es mich kosten wird.
Klar. Das Spiel kostet 20€. Aber im PSN-Store gibt es ja das ein oder andere Paket, dass man sich dazu kaufen kann.
Muss ich mir unbedingt alle kaufen? Oder gibt es welche wo ihr sagt, nee das muss nicht unbedingt sein.
Natürlich dürft ihr auch die erwähnen die ich auf alle Fälle haben muss.
Das Wasserpack ist ja klar. ;)

MfG Big_Budai

• Frage zu Little Big Planet! Beitrag #2
MGS4 Pack FTW
Sephiroth Pack FTW

Nötig ist keins. Aber mit MGS4 machts höllisch Spass (sofern du selbst level designest).

• Frage zu Little Big Planet! Beitrag #3
  • Frage zu Little Big Planet! Beitrag #4
Gut. Ist klar, dass keine Addons sein müssen. Aber es gibt bestimmt welche die den Spaß vergrößern und welche die einfach Sinnlos sind, weil langweilig oder so.
Aber vielen Dank für die Vorschläge dir ihr mir bisher gemacht habt. Ich denke ich werde mir das Spiel holen, aber später erst die Erweiterungen.
Wenn ich dann mal ein Level gebaut habe, werde ich es dann verkünden! ;)

• Frage zu Little Big Planet! Beitrag #5
metal gear solid level schaffe ich nicht da ist mir der letzte zu schwer.

wer kann mir helfen beim Level machen ich seh da nicht durch ich hatte selber nie Level gemacht das hat ein Freund gemacht.

wer kann mir herz geben und meine level spielen ?

danke für euer hilfe

mit freundlichen grüßen

Thema:

Frage zu Little Big Planet!

Frage zu Little Big Planet! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben