News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim - Kühlung verbessern, Zusatzkühler, Veränderungen für kühlere Innentemeratur?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Black-Mamba-HQ" data-source="post: 264594" data-attributes="member: 20870"><p>Hm.. Na gut wenn das so ist kann ich auch nicht glauben, dass es sich um überhitze Konsolen handelt. </p><p></p><p>Mir waren nur von der alten PS3 ein paar Fälle bekannt wo sich Bauteile durch die wäre ausgelötet hatten und danach die Konsole nicht mehr funktionierte. </p><p></p><p>Bei der Slim hab ich derartiges auch noch nicht gehört. Ich wollte ja auch eher die Lüftung als reine Präventivmaßnahme verbessern. Habe zum Glück keine </p><p></p><p>Probleme mit dem Gerät. </p><p></p><p></p><p></p><p>Zu der Sache mit dem Final Fantasy XIII: </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich arbeite in einem Elektronikfachmarkt im Verkauf und weil ich Informationelektroniker gelernt habe mache ich da auch die Serviceabteilung mit. Da kam gestern ein </p><p>Kunde mit einer alten 80 GB PS3, dem Spiel und genau diesem Fehler. darauf hin habe ich mal das Internet bemüht und einige Foreneinträge gefunden mit exakt dem gleichen Fehler. Allerdings fast ausschließlich bei der PS3 Fat. </p><p></p><p>Dass Raucherwohnungen grundsätzlich schlechter für die Laufwerke sind kann ich natürlich auch gut verstehen. Mich würde nur wirklich interessieren ob an dem ganzen Gerücht nun was wahre dran sein kann oder nicht. FF13 is ja nun mit eines der ersten Spiele die eine BD vom Speicher komplett auslastet und der Laser wirklich viel mehr leisten muss als bei alten PS3 Games.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Black-Mamba-HQ, post: 264594, member: 20870"] Hm.. Na gut wenn das so ist kann ich auch nicht glauben, dass es sich um überhitze Konsolen handelt. Mir waren nur von der alten PS3 ein paar Fälle bekannt wo sich Bauteile durch die wäre ausgelötet hatten und danach die Konsole nicht mehr funktionierte. Bei der Slim hab ich derartiges auch noch nicht gehört. Ich wollte ja auch eher die Lüftung als reine Präventivmaßnahme verbessern. Habe zum Glück keine Probleme mit dem Gerät. Zu der Sache mit dem Final Fantasy XIII: Ich arbeite in einem Elektronikfachmarkt im Verkauf und weil ich Informationelektroniker gelernt habe mache ich da auch die Serviceabteilung mit. Da kam gestern ein Kunde mit einer alten 80 GB PS3, dem Spiel und genau diesem Fehler. darauf hin habe ich mal das Internet bemüht und einige Foreneinträge gefunden mit exakt dem gleichen Fehler. Allerdings fast ausschließlich bei der PS3 Fat. Dass Raucherwohnungen grundsätzlich schlechter für die Laufwerke sind kann ich natürlich auch gut verstehen. Mich würde nur wirklich interessieren ob an dem ganzen Gerücht nun was wahre dran sein kann oder nicht. FF13 is ja nun mit eines der ersten Spiele die eine BD vom Speicher komplett auslastet und der Laser wirklich viel mehr leisten muss als bei alten PS3 Games. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim - Kühlung verbessern, Zusatzkühler, Veränderungen für kühlere Innentemeratur?
Oben