The hard disks is corrupted and will be restored - Anzeige

Diskutiere The hard disks is corrupted and will be restored - Anzeige im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; The hard disk's is corrupted and will be restored - Anzeige Hey, habe eine neue PS3 gewonnen und wollte sie natürlich gleich mal ausprobieren...
  • The hard disks is corrupted and will be restored - Anzeige Beitrag #1
C

ChandalRandal

Punkte Reaktionen
0
The hard disk's is corrupted and will be restored - Anzeige

Hey,
habe eine neue PS3 gewonnen und wollte sie natürlich gleich mal ausprobieren. Als ich sie nach mehreren Versuchen zum Laufen brachte (bzw. so weit brachte, dass die Meldung erscheint), erschien immer "The hard disk's is corrupted and will be restored" "OK", was ich nun schon mehrmals durchlaufen lassen habe. Habt ihr ne Ahnung, was ich machen kann, dass die Meldung nicht mehr erscheint und ich sie endlich richtig zum laufen bringe, oder ist meine PS3 etwa schon kaputt?? :(
Bitte helft mir!

LG bye

• The hard disks is corrupted and will be restored - Anzeige Beitrag #2
Jo scheint so. Schick sie ein und fertig.

Thema:

The hard disks is corrupted and will be restored - Anzeige

The hard disks is corrupted and will be restored - Anzeige - Ähnliche Themen

Meldung: "The System Storage is corrupted": Hallo habe mal ne Frage an euchh Ich habe ganz normal meine ps3 angemacht,aufeinmal steht da in englisch the file system on the system storage...
This is a loaded the millions $ of game Hard disk!: Yesterday when I was chating on the Internet. I saw something different.They were incredible news and one of them was that I was looking for for...
ps3 geht nicht mehr an: Hallo, Ich hab mit mein ps3 ein problem. Ich hab fifa 09 in die ps3 eingelegt und es lief gut. Doch nach ein paar minuten ging auf ein mal die ps3...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben