Frage zu Bad Company 2 Online

Diskutiere Frage zu Bad Company 2 Online im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Zuerst mal Grüße aus Österreich, mein Name ist Georg aus Niederösterreich, bin neu hier bei euch und zocke gerne Ego-Shooter (PC und PS3) Da ich...
  • Frage zu Bad Company 2 Online Beitrag #1
S

Shocker2103

Punkte Reaktionen
0
Zuerst mal Grüße aus Österreich,
mein Name ist Georg aus Niederösterreich, bin neu hier bei euch und zocke gerne Ego-Shooter (PC und PS3)

Da ich immer BF2 auf PC online gezockt habe und nun auf Bad Company 2 auf PS3 umgestiegen bin, hab ich ein paar kleine Umstellungsprobleme.

Beim Online spielen werde ich immer automatisch mit irgendeinem Server verbunden, dort treffe ich meist auf Russische Gamer und verstehe kein Wort

Gibts irgendeine Möglichkeit sich den Server auszusuchen? Wie bei BF2 auf PC?

Hoffe auf eure Antwort

mfg

• Frage zu Bad Company 2 Online Beitrag #2
Hat niemand ne Antwort auf meine Frage ?

• Frage zu Bad Company 2 Online Beitrag #3
Server kannst du dir nicht aussuchen! Der Connectet dich automatisch

• Frage zu Bad Company 2 Online Beitrag #4
Jop, musste einfach probieren oder mach doch mit ein paar Freunden ne Squad auf, dann könnt ihr untereinander deutsch reden. Oder adde einfach alle Spieler, mit denen Du spielst, und die Deutsch sprechen, dann kannst Du immer mit denen Spielen, mach ich auch so;)

Thema:

Frage zu Bad Company 2 Online

Frage zu Bad Company 2 Online - Ähnliche Themen

[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Spielt das noch wer?: hey ich hab von meinem cousin battlefield bad company 2 ausgeliehen weil ich mir bald battlefield 3 besorgen werde.Also zum üben und so :D jetzt...
Bad Company 2 - Jagd auf Hundemarken: Wen es interessiert: Drei Plattformen, drei Events, viele Dogtags Im Rahmen der Logitech Adrenaline Series starten wir gemeinsam mit...
Suche Spielergemeinschaft/Clan für CoD:MW3 auf "FUN"-Basis: Hallo PS3 Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der Suche bin nach anderen Spielern mit denen ich gemeinsam Online CoD:MW3 und in...
Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!): Einen wunderschönen guten Tag liebe Community! Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und suche nach ein paar Leuten, die aktiv Battlefield Bad...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben