Playstation 3 geht nicht ins Internet

Diskutiere Playstation 3 geht nicht ins Internet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe da ein riesen Problem mit meiner Playstation 3. Ich will mit ihr über Wlan ins Internet. Als Router steht mir eine eine Easy-Box 802 von...
  • Playstation 3 geht nicht ins Internet Beitrag #1
R

RotamoEF

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da ein riesen Problem mit meiner Playstation 3.
Ich will mit ihr über Wlan ins Internet.
Als Router steht mir eine eine Easy-Box 802 von Vodafone zur Verfügung. Ich habe nun seit 7 Stunde sämtliche Foren durchgelesen aber niemand kann mir helfen.

Ich gehe auf Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Einfach -> Drahtlos -> Scannen -> wähle gewünschte SSID -> gebe Netzwerkschlüssel ein....

es dauert eine Weile eh die Nachricht "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen. Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch."
Okay soweit alles klar nochmal probiert und auf einmal steht anstatt dem obrigen folgendes da "Es ist ein Fehler aufgetreten. 8013013D"

Im Routermenü war ich schon und habe bei "Kontrolle von MAC Adressen" kein Haken sowie ich ein Haken bei "Aktivieren aller UPnP Funktionen" gemacht.
Als Zusatzinfo: Singnalstärke ist 100 %.

Was kann ich tun um nun endlich online zu spielen? :bash: :bash:

Achso was ich noch dazu sagen wollte ist, wenn ich die Verschlüsselung raus nehme geht es.
Bin aber zu 100 % sicher, dass der Schlüssen richtig ist. :(

Nur will ich meine Easy-Box nicht unverschlüsselt lassen.

• Playstation 3 geht nicht ins Internet Beitrag #2
Das schreit geradezu danach, dass der Netzwerkschlüssel falsch ist. Änder ihn doch mal in 12345 oder so und probiere es dann nochmal. So könntest du die Falscheingabe jedenfalls ausschließen. Achtung, Groß- Kleinschreibung ist auch wichtig.

• Playstation 3 geht nicht ins Internet Beitrag #3
Im Tutorialsforum findest Du auch ne spezielle Anleitung für die Easybox

• Playstation 3 geht nicht ins Internet Beitrag #4
Ich hatte das Problem auch am Anfang. Nach dem ich mir ein anderes Passwort ausgedacht habe ging es plötzlich.

• Playstation 3 geht nicht ins Internet Beitrag #5
Okay, aber dazu noch eine Frage.
Wie änder ich den WPA-Schlüssel?
Auf der Menüseite des Routers ist nicht viel zu finden. :bash:

• Playstation 3 geht nicht ins Internet Beitrag #6
Wie wärs mit Anleitung des Routers lesen?

• Playstation 3 geht nicht ins Internet Beitrag #8
Und um dir das nächste Problem sofort mal vorweg zu nehmen, mach UPnP aus, gib der PS3 ne feste IP und pack diese IP in der Box in ne DMZ.

Thema:

Playstation 3 geht nicht ins Internet

Playstation 3 geht nicht ins Internet - Ähnliche Themen

Easy Box 802 funktioniert nicht mit PS3: Hallo, ich versuch gerade mit meiner PSP 3 unter Vodafone easy box 802 ins Internet zu kommen, mit freenet ging es, die neuste Firmware habe...
PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone: Hallo alle zusammen, Tut mir leid des gleiche Thema ist hier schonmal aber es gibt noch keine Lösung deshalb frage ich jetzt einfach mal. So also...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben