Bluetooth Headset?? Auch ganz normales benutzen?

Diskutiere Bluetooth Headset?? Auch ganz normales benutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tage Leute.. wollte mal fragen ob ich für meine Ps3 auch ein ganz normales z.B LG Bluetooth Headset benutzen? Oder muss es das Sony Headset...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bluetooth Headset?? Auch ganz normales benutzen? Beitrag #1
M

memory-stick85

Punkte Reaktionen
0
Guten Tage Leute.. wollte mal fragen ob ich für meine Ps3 auch ein ganz normales z.B LG Bluetooth Headset benutzen? Oder muss es das Sony Headset sein :)?

Weil das andere ist seehr viel billiger .. hoffe auf eine schnelle Antwort ;) :thumbup:

• Bluetooth Headset?? Auch ganz normales benutzen? Beitrag #2
Kann man ja wohl mal dicht machen hier oder??!!!???

Gibt es genug Threads, außerdem probiere es doch aus, wen du es da hast.

Aber ja es sollte gehen...

Muss kein Sony sein...

• Bluetooth Headset?? Auch ganz normales benutzen? Beitrag #3
Ich denke auch zu Headsets haben wir echt genug Themen.
Ein bisschen solltest du schon suchen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth Headset?? Auch ganz normales benutzen?

Bluetooth Headset?? Auch ganz normales benutzen? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben