battlefield bad company 2 grafik fehler

Diskutiere battlefield bad company 2 grafik fehler im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hi mir ist eben auf gefallen das wenn ich die gol nehme und mir ein anderes visier drauf mache bezw der fehler tritt nur auf wenn ich das...
  • battlefield bad company 2 grafik fehler Beitrag #1
D

derby07

Punkte Reaktionen
0
hi mir ist eben auf gefallen das wenn ich die gol nehme und mir ein anderes visier drauf mache bezw der fehler tritt nur auf wenn ich das lichtpunkt oder das 4x zomm visier benutze
der fehler macht sich durch einen lang gezogenen schwarzen pixeligen streifen auf dem bildschirm bemerkbar der von der waffe bezw von dem visier abgeht habe dazu auch ein vid gemacht (sorry for bad quali ist mitm netbook vom screen aufgenommen) wo ihr den fehler sehen könnt

würde mich ma interessieren ob das bei euch auch der fall ist

mfg derby

• battlefield bad company 2 grafik fehler Beitrag #2
Ist wohl bei jedem so... Bei mir und meinen Kumpels auch... Seltsamerweise aber wohl nur bei der GOL. Zumindest ist's mir sonst noch nirgends aufgefallen.

• battlefield bad company 2 grafik fehler Beitrag #3
ok gut dachte erst mein ps3 wäre kaputt^^

mfg derby

• battlefield bad company 2 grafik fehler Beitrag #4
also ich will euch ja keine angst machen, aber bei mir isses nicht so ^^

• battlefield bad company 2 grafik fehler Beitrag #5
ich spiele zwar kein bfbc2, aber der bug liegt eindeutig am waffenmodel bzw. -skin.

als ich damals anfing für CounterStrike models zu machen, hatten ähnliche fehler. die sahen natürlich grafik und engine bedingt anders aus.
da man heut zutage ganz andere grafik möglichkeiten hat als in CS damals, sind die spectren um ein vielfaches größer, was es nich gerade einfach macht die ursache zufinden. zb bsp könnte es sein, dass der fehler nur auftritt, wenn ihr über hdmi-kabel zockt oder von einer ganz bestimmten handfeuer waffe auf dieses gewehr wechselt.

wird ein ganz normaler bug sein, wie er immer mal auftauchen kann. sowas kann passieren, sollte aber nicht.
ihr müsst wohl oder übel erstma damit leben, aber das wird mit sicherheit noch behoben ... wobei das bei EA schonmal ne weile dauern kann, die sind bei sowas etwas langsam :rolleyes:

• battlefield bad company 2 grafik fehler Beitrag #6
bei mir isses auch so.
genau der selbe fehler.

sehr schade, da die GOL sehr gut abgeht mit dem 4x zB.

• battlefield bad company 2 grafik fehler Beitrag #7
Moin, ist bei mir auch so, aber nur beim 4x Visier.. =(

Thema:

battlefield bad company 2 grafik fehler

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben