killzone 2 auf schwer

Diskutiere killzone 2 auf schwer im Killzone 2 Forum im Bereich K; hey... also ich spiel grade killzone 2 das erstemal durch... hab sofort auf schwer angefangen... macht es eig sinn gleich auf schwer es...
  • killzone 2 auf schwer Beitrag #1
F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
hey... also ich spiel grade killzone 2 das erstemal durch... hab sofort auf schwer angefangen... macht es eig sinn gleich auf schwer es durchzuspielen... wegen trophäen ..

mfg

• killzone 2 auf schwer Beitrag #2
wenn du ein trophy hunter bist dann mach es.
aber das brauchst du uns nicht zu fragen. da es deine eigene entscheidung ist.

• killzone 2 auf schwer Beitrag #3
Wenn du diese eine fliegende Maschiene mit MG und Raketen auf schwer besiegst, bist du gut xD

• killzone 2 auf schwer Beitrag #4
Ich hab erstmal auf Normal gespielt und nach einmaligem durchspielen schaltet man ja Elitesoldat frei. Für die Gold Trophäe musste dann auf Elitesoldat spielen. (Ich hab bereits Platin und wünsche dir viel Saß im letzten Level) Würde dir aber empfehlen auf leicht anzufangen dich an die Steuerung gewöhnen und gleich alle Levels ohne zu sterben machen und halt alle Trophys die man im ersten Durchgang so machen kann. Denn ich habs fast 3-mal durchgezockt (1x normal, 1x Elitesoldat, Der Rest für Trophys auf leicht)

• killzone 2 auf schwer Beitrag #5
TigerenteMitReis schrieb:
Wenn du diese eine fliegende Maschiene mit MG und Raketen auf schwer besiegst, bist du gut xD
Die fand ich verglichen mit den vorigen Levels eigentlich eher einfach. Schwierig finde ich die Wüstenmission, bei der man die Sniper erstmal ausfindig machen muss. Nachdem meine 1. PS3 kaputt gegangen ist, hatte ich dann auch keine Lust mehr, das Ganze nochmal zu spielen.

• killzone 2 auf schwer Beitrag #6
Ich fand' das war der schwerste Part im ganzen Spiel...

• killzone 2 auf schwer Beitrag #7
Ich fand den Teil mit bevor ,am dann auf Radec trifft am schwersten.

Also wenn man in der Halle ist und erst gegen die normalen und dann noch diese Elite Einheit zockt.

Der Part auf dem Zug mit dem Panzer war auch nicht ohne!

• killzone 2 auf schwer Beitrag #8
Ich fand den Teil bevor man am ende auf Radec trifft am schwersten.

Also wenn man in der Halle ist und erst gegen die normalen und dann noch diese Elite Einheit zockt.

Der Part auf dem Zug mit dem Panzer war auch nicht ohne!

Der Rest war eigentlich ein Durchmarsch weil mans ja schon vom normalen Modus her kannte wer wo steht

• killzone 2 auf schwer Beitrag #9
Zug ging doch, in den Panzer durfte man natürlich nicht, dadurch wurde es nur schwerer.

Thema:

killzone 2 auf schwer

killzone 2 auf schwer - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben