Fifa 10 Account

Diskutiere Fifa 10 Account im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, ich hab mal eine frage undzwar wieviele fifa 10 accounts kann man auf eine ps3 haben bzw. wieviele sind erlaubt? mit einer orginal fifa...
  • Fifa 10 Account Beitrag #1
K

kismeto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mal eine frage

undzwar wieviele fifa 10 accounts kann man auf eine ps3 haben bzw. wieviele sind erlaubt?
mit einer orginal fifa 10 cd halt..
ich hab grad 2 psn benutzer und mit 2 gings aber ich brauch halt 3..

weiß das jemand?

• Fifa 10 Account Beitrag #2
keine Ahnung wie viele man haben darf !
(glaub nur einen)

aber wofür braucht man 3 Accounts ?

Thema:

Fifa 10 Account

Fifa 10 Account - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben