Fifa 10 Account

Diskutiere Fifa 10 Account im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, ich hab mal eine frage undzwar wieviele fifa 10 accounts kann man auf eine ps3 haben bzw. wieviele sind erlaubt? mit einer orginal fifa...
  • Fifa 10 Account Beitrag #1
K

kismeto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mal eine frage

undzwar wieviele fifa 10 accounts kann man auf eine ps3 haben bzw. wieviele sind erlaubt?
mit einer orginal fifa 10 cd halt..
ich hab grad 2 psn benutzer und mit 2 gings aber ich brauch halt 3..

weiß das jemand?

• Fifa 10 Account Beitrag #2
keine Ahnung wie viele man haben darf !
(glaub nur einen)

aber wofür braucht man 3 Accounts ?

Thema:

Fifa 10 Account

Fifa 10 Account - Ähnliche Themen

PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben