Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativ Browser (Slim)
Diskutiere Alternativ Browser (Slim) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
gibt es eine Möglichkeit einen (vl. besseren) Browser auf die PS3 zu bekomme? Am besten in Form eines PC Browsers. Ich finde den nämlich...
Alternativ Browser (Slim) Beitrag #1
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hey,
gibt es eine Möglichkeit einen (vl. besseren) Browser auf die PS3 zu bekomme? Am besten in Form eines PC Browsers. Ich finde den nämlich Bedienungsunfreundlich.
danke schonmal für Antworten.
P.S. Hab die Sufu genutzt, aber nix gefunden. Vl. war ich auch einfach blind.
Mit Yellow Dog vielleicht? Ka, browse aufm Handy/Notebook/Desktop lieber als auf der Glotze.
Alternativ Browser (Slim) Beitrag #4
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hey,
danke, the Eye.
NuclearTofu, ist ne Slim wies auch in der Überschrift steht
Kann man die Bedienung denn irgendwie modifizieren, so dass sie benutzerfreundlicher wird/ist?
MFG
Michael
Alternativ Browser (Slim) Beitrag #5
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Ah sorry wusste nicht das YD auf ner SLIM nicht installiert werden kann. Hab mich jetzt aber schlau gegoogled
Alternativ Browser (Slim) Beitrag #6
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Na ja so richtig modifizieren kann man da nix, nur ranzoomen oder so... der PS3 Browser ist nunmal leider nicht so gut.
Da kann man nur auf ein Update hoffen, aber ob das kommt ?!
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Komische Grafik: Hey,
habe ein Problem mit meiner PS4 slim oder meinem Monitor (S24F356FHU). Bei Fifa sind die Spieler wenn man normal spielt grafisch...