SuperCar Challenge angekündigt

Diskutiere SuperCar Challenge angekündigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Entwickler von Ferrari Challenge System 3 arbeiten im Moment fleißig an einem neuen exklusiven Rennspiel für die Playstation 3. Demnach soll...
  • SuperCar Challenge angekündigt Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Die Entwickler von Ferrari Challenge System 3 arbeiten im Moment fleißig an einem neuen exklusiven Rennspiel für die Playstation 3. Demnach soll SuperCar Challange eine überarbeitete Grafik, viele neue Autos und einen faireren Schwierigkeitsgrad bieten! SuperCar Challange soll schon im Frühjahr 2009 bei uns für Playstation 3 erscheinen.

u11.jpg

u21.jpg

u31.jpg

• SuperCar Challenge angekündigt Beitrag #2
jo das wär vll was für mein bruder ^^ totaler rennspiel fan

• SuperCar Challenge angekündigt Beitrag #3
Ja die Grafik sieht echt gut aus, allerdings muss auch das Spiel gut sein,
wartet mal bis GT5 draußen ist, wer GT kennt, weiß wo von ich rede.

• SuperCar Challenge angekündigt Beitrag #4
Ich habs nicht so mit den Rennspielen..solange man die autos nicht abknallen kann,macht es mir keinen spass :p

• SuperCar Challenge angekündigt Beitrag #5
lööl, Burnout kannste Knallen, oder Flatout, aber SuperCar Challenge weiß ich, in GT soll aich sowas rein kommen.

• SuperCar Challenge angekündigt Beitrag #6
Naja hoffentlich ruckelt das dann nicht so wie bei NFS: UC
das kann einem wirklich den Spielspaß versauen...

Thema:

SuperCar Challenge angekündigt

SuperCar Challenge angekündigt - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
MotoGP-Videospiel erscheint am 2. Mai 2024: MotoGP™24: Revolution auf der Rennstrecke - Das offizielle Videospiel Bist du bereit für das ultimative MotoGP™-Erlebnis? Milestone und MotoGP™...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben