Dragon Age: The Awakening

Diskutiere Dragon Age: The Awakening im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Werde mir wohl die erste Erweiterung zu Dragon Age: Origins holen. Hat ne 80er Bewertung bekommen bei 4players. Kennt jemand den...
  • Dragon Age: The Awakening Beitrag #1
NuclearTofu

NuclearTofu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Werde mir wohl die erste Erweiterung zu Dragon Age: Origins holen. Hat ne 80er Bewertung bekommen bei 4players.

Kennt jemand den Preis oder ne Preisliste wo die aufgeführt sind? Ich hab das Spiel zu Hause auf PC und PS3. Für PS3 gibts das Ding nur als DLC. Jetzt würden mich die Preise interessieren, je nachdem kauf ich es für die günstigere Plattform...

Gruss

Thema:

Dragon Age: The Awakening

Dragon Age: The Awakening - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse Playstation Games & Lösungsbücher (RE, Killzone, Dead Island,Dragons Dogma..): diverse Playstation Games & Lösungsbücher (RE, Killzone, Dead Island,Dragons Dogma..) Diverse PS3-Games zu verkaufen (Kein Tausch, da...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4]: Hay yo :) ich denke ma jeder kennt es, man lernt jmd übers Online-Zocken kennen, versteht sich super und würde gern auch ma privat zB en Bier...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben