Filme, aufgenommen mit playtv auf pc

Diskutiere Filme, aufgenommen mit playtv auf pc im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich habe eine Frage, und zwar ist mein Problem: ich habe diverse Filme aufgenommen, und möchte sie nun irgendwie auf meinen PC...
  • Filme, aufgenommen mit playtv auf pc Beitrag #1
O

oMatthias

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe eine Frage, und zwar ist mein Problem:
ich habe diverse Filme aufgenommen, und möchte sie nun irgendwie auf meinen PC kriegen.
das Problem dabei ist, dass diese immmer 4,5 gb grpß sind
gibt es eine möglichkeit die filme auf meinen pc zu kriegen?

• Filme, aufgenommen mit playtv auf pc Beitrag #2
Hast Du schon probiert eine andere externe Platte anzuschließen?
Dann würde ich die erst da drauf ziehen und dann von der Platte auf den PC.
Viellt. ne Möglichkeit.

• Filme, aufgenommen mit playtv auf pc Beitrag #3
ja das habe ich sogar gemacht, wie gesagt, das problem ist, das die filme 4,5 gb groß sind
und deshlab nich auf ne fat32 formatierte festplatte passen, und was anderes akzeptiert die playsi nich

Thema:

Filme, aufgenommen mit playtv auf pc

Filme, aufgenommen mit playtv auf pc - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben