Suche DRINGEND ! Firmware für FragFX v1 ! gerät wird nicht erkannt an ps3/pc

Diskutiere Suche DRINGEND ! Firmware für FragFX v1 ! gerät wird nicht erkannt an ps3/pc im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ps3-forum :) habe heute die FragFX v1 bekommen die ich bei ebay bestellt habe.hab sie direkt an die ps3 angeschlossen und auf ein selbsttest...
  • Suche DRINGEND ! Firmware für FragFX v1 ! gerät wird nicht erkannt an ps3/pc Beitrag #1
S

someone89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ps3-forum :)
habe heute die FragFX v1 bekommen die ich bei ebay bestellt habe.hab sie direkt an die ps3 angeschlossen und auf ein selbsttest am nunchuck gewartet (die PS3 taste soll blinken habe ich gelesen) , vergebens.. passierte nichts, aber die maus hat unten geleuchtet.. habs dann am pc probiert und wurde auch nicht erkannt. Ich habe gelesen das man erst eine Firmware drauf spielen muss, aber ich kann nur tote links finden auf slitfish.at usw. , wo kriege ich diese firmware her. ich würde so gerne heute nochd amit zocken :D , leute rettet mir heute den abend , hab echt mieße laune, erst total gefreut auf arbeit und jetzt.. traurig ;(

• Suche DRINGEND ! Firmware für FragFX v1 ! gerät wird nicht erkannt an ps3/pc Beitrag #2
ja hallo

hab das selbe problem und wollt ma fragen ob du es hin bekommen hast mit dein fragfx ????
hab auch schon das neue upgrade drauf ,"http://www.splitfish.com/index.php/de/support/firmware-upgrade/"
und jetzt blinkt die ps taste rot

• Suche DRINGEND ! Firmware für FragFX v1 ! gerät wird nicht erkannt an ps3/pc Beitrag #3
Schreibt den Jungs auf dem Support Dings. Es gibt da einen Eintausch gegen einen V2 SE oder einer den neuen Kontrollern... Habe mich auf einen FragFX Shark entschieden...

• Suche DRINGEND ! Firmware für FragFX v1 ! gerät wird nicht erkannt an ps3/pc Beitrag #4
hab ich schon gemacht......nur leider meldet sich niemand von denn Jungs....!!

bist du zufrieden mit dem fragfx shark.??

• Suche DRINGEND ! Firmware für FragFX v1 ! gerät wird nicht erkannt an ps3/pc Beitrag #5
Öffne hier ein Ticket für den support (bei mir geht das mit den Antworten immer subito, also am Anfanf als ich noch einen PRO hatte).

Der SHARK ist das geilste Ding und wird ihn auch nie mehr hergeben!!!
Kaufe mir evtl. noch einen zweiten für meinen Schatz...

Thema:

Suche DRINGEND ! Firmware für FragFX v1 ! gerät wird nicht erkannt an ps3/pc

Suche DRINGEND ! Firmware für FragFX v1 ! gerät wird nicht erkannt an ps3/pc - Ähnliche Themen

FragFX Shark Maus wird nicht mehr erkannt: Hey, ich zocke schon seit einer ganzen weile mit dem FragFX Shark auf der PS3 und PC, aber als ich heute schon 1-2 Stunden gespielt habe...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben