Demos

Diskutiere Demos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, nur ne ganz kurze Frage: Bisher habe ich immer einfach zum Spaß den Playstation Store besucht und einfach mal so n paar Demos...
  • Demos Beitrag #1
N

Nietnagel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nur ne ganz kurze Frage:
Bisher habe ich immer einfach zum Spaß den Playstation Store besucht und einfach mal so n paar Demos gezogen. Bin nicht so der Extremzocker und spiel eigentlich ausschließlich Fifa.
Jetzt gibts aber 2 Spiele die mir von den Videos und von den Screenshots sehr gut gefallen. Aber bevor ich 50 € für ein Spiel ausgebe, möchte ich es am liebsten mal testen, sprich: Ne Demo zocken!

Jetzt hab ich festgestellt, dass von keinem der beiden Spiele (Final Fantasy, Dragon Age) ne Demo im deutschen und im US-Store existieren.

Also, ich machs kurz: Gibts noch andere Möglichkeiten an Demos zu kommen, ausser über die Stores?

• Demos

Anzeige

• Demos Beitrag #2
Ich habe auch noch keine Demos davon gesehen...
Aber hast du keine Videothek in deiner nähe? Da könnte man es sich ja eventuell mal aus leihen.

• Demos Beitrag #3
Ich kann dir nur raten mal in eine Videothek zu gehen. Mit Final Fantasy wirst du aber Probleme haben. Das Spiel ist neu und unter Garantie vergriffen, es sei denn du hast Glück und jemand hat es gerade zurück gebracht. Vorteil du kannst etwas länger rein zocken. Wie es im Japanstore aus sieht weiß ich nicht.
Es gibt noch Zeitschriften mit Demos. Aber die sind eigentlich auch alle im Store.

• Demos Beitrag #4
FF13 soll ja ein Laufwerkskiller sein, lass die Hände davon weg, bis es geklärt ist

• Demos Beitrag #5
Laufwerkskiller... Es ist so geil zu hören was sich einige Basher alles ausdenken ! :lol

• Demos Beitrag #6
geh in ne videothek oder suchs in ner online videothek (zB verleihshop.de) und leih es dir .. ;)

Thema:

Demos

Demos - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Ist Horizon Zero Dawn für mich etwas?: Hallo, hätte mal eine Frage die natürlich schwer zu beantworten ist aber vielleicht kann ich ja Erfahrungen mitnehmen. Überall liest man gerade...
Habe DAI, was ist mit meinem Speicherstand wenn ich mir die GotY-Edition kaufen will.: Hi Leute, Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Habe mir vor kurzen Dragon Age Inquisition von meinem Bruder ausgeliehen und bin auch schon...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben