Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken 3 auf Playstation 2
Diskutiere Tekken 3 auf Playstation 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute
Ich hab vermisst mein altes Spiel wieder zu spielen doch ich habe ein Problem
ich Spiele es auf Playstation 2 und wenn ich es mal...
Tekken 3 auf Playstation 2 Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Hallo leute
Ich hab vermisst mein altes Spiel wieder zu spielen doch ich habe ein Problem
ich Spiele es auf Playstation 2 und wenn ich es mal Speichern möchte steht da No Memory Card...
Ich hab rst gedacht meine Memory karte ist voll dann hab ich paar sachen gelöscht doch es steht immer noch da
Ist die Ps2 Memory Card nicht mit Ps1 Spielen Kompatibel ?
Soweit ich mich erinnere sind die Spiele nicht mit der Memorycard compatibel. Du brauchst da schon eine PS1 Memorycard.
Aber wenn du ne PS3 hast kannst du es doch da spielen.
Tekken 3 auf Playstation 2 Beitrag #3
F
Freezy55
Gast
Danke für deine Antwort um die Uhrzeit noch ^^ Ok die Ps1 Memory Card geht auf Ps2 auch ??
und mit ps3 gehts bei mir nicht hab die 120gb Slim 3.15 version drauf deshalb
aber danke dir für die antwort...
Tekken 3 auf Playstation 2 Beitrag #4
B
Big_Budai
Punkte Reaktionen
0
Hast du es schon probiert?
Eigendlich müssten alle PS1 Spiele auch auf der PS3 laufen. Nur PS2 wird nicht mehr unterschtützt.
Edit:
Ja bei der PS2 gehen beide Versionen von den Memorycards. Du kannst dann auch Spielstände von der PS1 Version auf die PS2 Version kopieren. Oder umgekehrt. Geht aber nur mit PS1 Spielständen. So kommt man mit PS1 Spielen und zwei Memorycards sehr weit.
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...