Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 Festplatte schraubenzieher
Diskutiere PS 3 Festplatte schraubenzieher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So leute ich will mir demnächst eine neue Sata festplatte zulegen für
die PS 3 (Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB). Wie es schon
im...
PS 3 Festplatte schraubenzieher Beitrag #1
M
MM-B
Punkte Reaktionen
0
So leute ich will mir demnächst eine neue Sata festplatte zulegen für
die PS 3 (Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB). Wie es schon
im titel steht brauch ich einen schraubenzieher weil ich kein fehler
machen will brauch ich eure hilfe und zwar weis ich nicht was für
schraubenzieher ich brauche um die festplatte unbeschädgt raus zu holen . Habt ihr erfahrung
damit könnt ihr mir die schraubenzieher model geben.
Würde mich sehr freuen wen ihr mir weiterhelfen könnt.
...einen ganz normalen kleinen Kreuzschlitzschraubendreher...Wasser kocht im übrigen bei 100° in einem Topf auf einem Herd und man merkt es daran, dass kleine Blubberblasen zu sehen sind... :whistling:
PS 3 Festplatte schraubenzieher Beitrag #3
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Also bei solchen fragen, bleibt mir echt die Spucke weg...
Das ist doch nicht dein ernst , oder?
Übrigens die Platte zieht man mit der Hand raus, Model VR6Driver :lol
PS 3 Festplatte schraubenzieher Beitrag #4
Q
quentin
Punkte Reaktionen
0
Er meinte wahrscheinlich einen Kreuzschraubenzieher der Größe PH0 ,PH00, PH 1 usw.
Ich schätze er hat Angst sich die Schraube zu vernudeln. Aber dann sollte er am besten zu einem Schlitzschraubenzieher greifen. Damit hab ich bei Kreuzschlitzschrauben immer die besten Erfahrungen gemacht, da sie irgendwie besser greifen als ein Kreuzschraubenzieher.
Nimm was passt und gut isses. Du muss da doch keine übermenschlichen kräfte draufbringen...
BTW: Fische sterben an Land!
PS 3 Festplatte schraubenzieher Beitrag #6
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
quentin schrieb:
Aber dann sollte er am besten zu einem Schlitzschraubenzieher greifen. Damit hab ich bei Kreuzschlitzschrauben immer die besten Erfahrungen gemacht, da sie irgendwie besser greifen als ein Kreuzschraubenzieher.
Ja die Industrie hat diese Kreuzschlitzschraubendreher nur so entwickelt... Sicherlich weil der Schlitz besser ist... *Kopfschüttel*
Hast Du mal ne richtige Kreuzschraube mit nem Schlitz geöffnet??? Da hast Du ruck zuck die Schraube vernudelt, aber nicht gedreht!
PS 3 Festplatte schraubenzieher Beitrag #7
M
MM-B
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die antworten, [quentin ja genau richtig ich weis schon wie man
es aufschraubt alles drum und dran aber mein problem ist ich will die
richtige optimale Größe wissen vom schaubenzieher. Sind eigentlich die
schlitz.... besser ??? oder die kreuz... ??? ich will nicht das es sich
vernudelt und dan die festplatte nicht mehr rausbekomme.
PS 3 Festplatte schraubenzieher Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wie oben schon gesagt wurde. Nimm einen der rein passt und dreh dran. Die Schrauben werden schon nicht mit 150N angezogen sein.
Und selbst wenn die Schraube was abbekommt. Dann kaufst du dir im Baumarkt für 33 Cent ne neue und baust die ein.
PS 3 Festplatte schraubenzieher Beitrag #9
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Und wenns im Baumarkt keine gibt, dann findest Du hier bestimmt eine Schraube für jeden Zweck: Sonderschraubenkatalog
PS:
Der kleine Jux sei mir bei meinem 1000. Beitrag verziehen.
PS 3 Festplatte schraubenzieher Beitrag #10
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Solche frage hätte man sich auch sparen können
Geh am besten in ein Elekrofachgeschäft und frage ob sie dir die Schraube raus drehen :lol
Und Glückwunsch Dojokun :thumbsup:
PS 3 Festplatte schraubenzieher Beitrag #11
M
MM-B
Punkte Reaktionen
0
Also leute ich hab jetzt den richtigen schraubenzieher. Die ersten drei waren einfach aufzukriegen aber das problem ist wen ich die platte raushole bekomme ich die 2 letzten schrauben nicht auf die sind viel zu fest. Gibt es da noch irgend eine andere lösung damit man die problemlos aufschrauben kan.
PS 3 Festplatte schraubenzieher Beitrag #12
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Viel zu fest ?!? DAS ist fest !!!
Dreh mal'n bischen stärker, da geht nix kaputt ! Nur anziehen solltest du sie nicht zu stark !
Nach fest kommt lose !!!
PS 3 Festplatte schraubenzieher Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Sorry aber frag doch mal jemanden der sich mit so was auskennt. Es reicht schon jemand der ein ganz kleines bisschen handwerkliches Geschick hat.
Ist nicht böse gemeint. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.
bei mir waren 2 auch sau fest angezogen, habs dann mit nem kumpel hinbekommen, ich hab den schraubenzieher fest auf die schraube gedrückt und hdd gehalten und er mit zange gedreht dann gings,
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt: Hallo,
habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Festplatte FAT32 1TB nicht erkannt: Hallo,
habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo,
ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen.
Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute
Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...
PS3 von 40GB auf 500GB: HI
Habt ihr eine Rat für mich welche festplatte ich mir holen soll wenn ich meine ps3 von 40 auf 500 gb aufwerten möchte habe gelesen das die...