Fifa Pro Club Team (PS3) sucht nette Mitspieler !

Diskutiere Fifa Pro Club Team (PS3) sucht nette Mitspieler ! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ! Nachdem unser gemütlicher Fifa Pro Club abend mal wieder in einer Diskussionsrunde endete,haben wir beschlossen einen neuen Club...
  • Fifa Pro Club Team (PS3) sucht nette Mitspieler ! Beitrag #1
K

Kricky71

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Nachdem unser gemütlicher Fifa Pro Club abend mal wieder in einer Diskussionsrunde endete,haben wir beschlossen einen neuen Club aufzumachen !

Damit es bei uns nicht so endet wie im alten Club suchen wir Leute die gerne älter (ich bin 38 ) sind ! ((Keine Kiddies))

Wir gewinnen natürlich wie jeder andere Mensen auch auch gerne,aber im Vordergrund sollte doch immer der Spass sein !

Wer hat benutzt sein PS3 Headset ,was auch klasse wäre ist ein Skype account da wir uns gerne darüber beim zocken unterhalten !

Ich bin meistens abends so ab 21.00 uhr online ( Wenn die Familie im Bettchen liegt) :)

Wir sind mittlerweile 13 Mitglieder und suchen immer noch Verstärkung !

Wer Interesse hat,einfach bei mir via PSN melden !

Soccer0815
Cologne71

Bis vielleicht bald auf dem Platz !

• Fifa Pro Club Team (PS3) sucht nette Mitspieler ! Beitrag #2
hi geil ich suche auch korrekte pro partner im club ich habe auch einen und würde aber gerne auch bei ecuh zocken ich bin 23 ,und habe headset und skype also adde mich wenn du willst,ps3ID.king-leon2005 ,XxAKIFxX,oder playboyleon bei skype!!

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
sry bei skype heiss ich king-leonund ps3 id king-leon2005

Thema:

Fifa Pro Club Team (PS3) sucht nette Mitspieler !

Fifa Pro Club Team (PS3) sucht nette Mitspieler ! - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben