Final Fantasy 13

Diskutiere Final Fantasy 13 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute was Haltet Ihr Von Dem Neuen Spiel Final Fantasy 13 ? Manche sagen es ist ganz geil :D aber manche sagen das spiel soll garnicht so gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Final Fantasy 13 Beitrag #1
N

Naruto-Uzumaki

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute was Haltet Ihr Von Dem Neuen Spiel Final Fantasy 13 ? Manche sagen es ist ganz geil :D aber manche sagen das spiel soll garnicht so gut :thumbdown: und es gibt kritiker die sagen es ist total scheiße gemacht weill die kampf animation garnicht gut ist. :bash:

[align=center]was denkt ihr darüber ??????????????[/align]

• Final Fantasy 13 Beitrag #2
den thread gibt es schon :)

• Final Fantasy 13 Beitrag #3
Als ob es nicht schon genug Beiträge dieser Art im Forum gibt. Man sollte vllt mal die Suchfunktion benutzen und wenn man schon nen neuen Beitrag aufmacht, den vielleicht auch ins richtige Forum setzen! Ansonsten ist das wie bei jedem Spiel, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hab das Spiel und finds ziemlich genial, auch wenns nicht wie die anderen FFs ist.

• Final Fantasy 13 Beitrag #4
ja klar ich bin ja auch son finalfantasy fan nur ich hab ja sehr viel drüber gelesen das es nicht gut sein soll und so :blinkk will es ja auch selber haben nur ich weiß nicht so ganz wenn ich da so die kritiker höre weiß ich nicht ob ich es noch hollen soll ich weiß nicht so ganz.

• Final Fantasy 13 Beitrag #5
Deril schrieb:
Als ob es nicht schon genug Beiträge dieser Art im Forum gibt. Man sollte vllt mal die Suchfunktion benutzen und wenn man schon nen neuen Beitrag aufmacht, den vielleicht auch ins richtige Forum setzen! Ansonsten ist das wie bei jedem Spiel, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hab das Spiel und finds ziemlich genial, auch wenns nicht wie die anderen FFs ist.
Sehe ich auch so. Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Wer weiß, vielleicht gibt es wie angekündigt ja echt noch Erweiterungen zum Download. Auch wenn es etwas liniar ist, langsam wirds mit den Gegnern doch schwerer :D

• Final Fantasy 13 Beitrag #6

Lesen.

Ich weiss nicht ob ich eine Bratwurst bei Klaus essen soll. Fritz meint die schmecken nach Forelle und Peter mag den Senf nicht.

Und zum xten mal: Leih das Spiel aus wenn du kannst, zocks n paar Stunden und kaufs dann oder kaufs eben nicht. Das Spiel ist ein Kandidat der Rubrik "entweder es gefällt oder es gefäll nicht". Der originale FFXIII Thread ist gross genug um dir zumindest einen ersten Eindruck zu holen.

• Final Fantasy 13 Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy 13

Final Fantasy 13 - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
7. Jubiläum von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS: Bist du bereit, das siebte Jubiläum von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS gebührend zu feiern? Square Enix hat eine Reihe von aufregenden Events und...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben