illegales gelöscht - PS3

Diskutiere illegales gelöscht - PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich war letztens mal auf *illegales gelöscht* und wollte mir Tenacious D - Kings Of Rock ansehen ... um zu sehen ob man überhaupt die Filme auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • illegales gelöscht - PS3 Beitrag #1
M

Metalfreak66666

Punkte Reaktionen
0
Ich war letztens mal auf *illegales gelöscht* und wollte mir Tenacious D - Kings Of Rock ansehen ... um zu sehen ob man überhaupt die Filme auf der PS3 sehen kann. es ging zwar aber der film war 300 % langsamer und der ton wurde sehr in mitleidenschaft gezogen... ich wollte euch jetzt mal fragen ob man das irgendwie ändern kann...

• illegales gelöscht - PS3 Beitrag #2
bist du auf die extra ps3 seite von *illegales gelöscht* gegangen oder einfach über den browser?

• illegales gelöscht - PS3 Beitrag #3
einfach über den browser

• illegales gelöscht - PS3 Beitrag #4
schreib vor den link ein "ps3."
dann kommst du auf die PS3-Seite von *illegales gelöscht*.
Das direkte Link-Posten ist glaube ich nicht erwünscht, deswegen mach ich es hintenrum :)
Zudem laufen nur die DivX-Filme nicht, wobei mir aber auch aufgefallen ist, dass die PS3 bei !einigen! Videos echt langsam geworden ist, ich glaub seit dem letzem Update.

• illegales gelöscht - PS3 Beitrag #5
okey dann werde ich es gleich / nacher ma ausprobieren^^

• illegales gelöscht - PS3 Beitrag #6
*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

illegales gelöscht - PS3

illegales gelöscht - PS3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben