Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
illegales gelöscht - PS3
Diskutiere illegales gelöscht - PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich war letztens mal auf *illegales gelöscht* und wollte mir Tenacious D - Kings Of Rock ansehen ... um zu sehen ob man überhaupt die Filme auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illegales gelöscht - PS3 Beitrag #1
M
Metalfreak66666
Punkte Reaktionen
0
Ich war letztens mal auf *illegales gelöscht* und wollte mir Tenacious D - Kings Of Rock ansehen ... um zu sehen ob man überhaupt die Filme auf der PS3 sehen kann. es ging zwar aber der film war 300 % langsamer und der ton wurde sehr in mitleidenschaft gezogen... ich wollte euch jetzt mal fragen ob man das irgendwie ändern kann...
bist du auf die extra ps3 seite von *illegales gelöscht* gegangen oder einfach über den browser?
illegales gelöscht - PS3 Beitrag #3
M
Metalfreak66666
Punkte Reaktionen
0
einfach über den browser
illegales gelöscht - PS3 Beitrag #4
R
RakTim
Punkte Reaktionen
0
schreib vor den link ein "ps3."
dann kommst du auf die PS3-Seite von *illegales gelöscht*.
Das direkte Link-Posten ist glaube ich nicht erwünscht, deswegen mach ich es hintenrum
Zudem laufen nur die DivX-Filme nicht, wobei mir aber auch aufgefallen ist, dass die PS3 bei !einigen! Videos echt langsam geworden ist, ich glaub seit dem letzem Update.
illegales gelöscht - PS3 Beitrag #5
M
Metalfreak66666
Punkte Reaktionen
0
okey dann werde ich es gleich / nacher ma ausprobieren^^
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...