Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assasin Creed 2 Waffen wechseln?
Diskutiere Assasin Creed 2 Waffen wechseln? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo habe mir gerade ein schwert bei Asssin Creed 2 gekauft, das 10000 Gekostet hat. Wie kann ich das nun ändern das ich das Trage und nicht das...
Assasin Creed 2 Waffen wechseln? Beitrag #1
C
carljhonsen317
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir gerade ein schwert bei Asssin Creed 2 gekauft, das 10000 Gekostet hat. Wie kann ich das nun ändern das ich das Trage und nicht das alte? Weil unter inventar waffen kann ich nirgens es tauschen und dort finde ich es auch leider nicht. könnte mir das jemand bitte erklären wie ich dass dann benutzen kann. Wäähre euch echt sehr dankbar.
MfG Carl
CoD Ghosts Online Splitscreen für 2 Spieler selbstgekaufte Add Ons nutzbar?: Hey,
ich bin neu hier und und habe mal eine frage, die sich nach mehrstündiger Recherche nicht beantworten ließ...
Da ich schon älteren Bj...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Savegameproblem Assassins Creed 2: Guten Tag zusammen,
zuerst hoffe ich, dass ich am richtigen Platz hier im Forum mit meienr Frage gelandet bin. Ansonsten bitte verschieben...
Fragen zu Assassins Creed 2: Hallo ich habe seit neuem AC 2 und habe hier 2 Fragen an euch:
1. Was passiert denn genau wenn man bei Assassin's Creed II Zivilsten tötet...
Assasins Creed 2 - Eindrücke: Vorab:
Mit Assasins Creed 2 ist den Entwicklern das gelungen, voran sie beim ersten Teil scheiterten!
Es ist das Spiel, dass schon der erste Teil...