Skate 2 online Problem

Diskutiere Skate 2 online Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, wenn ich mich bei Skate 2 online anmelden will kann er die Verbindung nie aufbauen. In den PS Store komm ich und eine Verbindung zu EA Nation...
  • Skate 2 online Problem Beitrag #1
M

MapMaC

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn ich mich bei Skate 2 online anmelden will kann er die Verbindung nie aufbauen.
In den PS Store komm ich und eine Verbindung zu EA Nation schafft er auch aber wenn ich mich anmelden will
mit meinem EA Account schafft er es nicht. Woran liegt das? Alle anderen Spiele funktionieren online.

• Skate 2 online Problem Beitrag #2
Bei Tony Hawk Ride hab ic hdas Problem, dass er keine Session findet.

Aber wär mal toll wenn einer antwortet. Irgendwer muss doch wissen was los ist.

Thema:

Skate 2 online Problem

Skate 2 online Problem - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben