Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier

Diskutiere Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe mal eine Frage: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Rotpunktvisier und dem Holographischem Visier? Danke im Voraus!!!
  • Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #1
F

Fischkopf 123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Rotpunktvisier und dem Holographischem Visier?

Danke im Voraus!!!

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier

Anzeige

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #2
Beim Holo haste nen größeren Radius um die Gegner zu treffen ...
Rotpunkt ist doch so klein :p

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #3
  • Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #4
Ich verstehe wohl nicht was am Holo Visier besser sein soll. Ich sehe mit dem Rot Punkt viel besser und treffe demnach auch mehr.

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Ich verstehe wohl nicht was am Holo Visier besser sein soll. Ich sehe mit dem Rot Punkt viel besser und treffe demnach auch mehr.
....meine Worte !!

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #6
für long distance shots mag ich das red dot auch lieber, dass holo ist mir zu groß und versperrt dann etwas die sicht.
wenn ich run and gun spiele, dann ohne red dot oder holo. stört mich dann nur

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #7
finde auch das red doght besser aber wie im video gesagt schränkt dass holo weniger die sicht um das visier ein. das heißt für camper/ defensive spieler das holo besser ;)

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #8
Mars Sight (holo) macht die M16 genauer...
Durch das Fadenkreuz und den äusseren Kreis am Holo sieht man wo die Kugeln hinfliegen. Also wenn man das Fadenkreuz genau in der Mitte des Torso's eines Gegners hat sieht man bis wohin die Kugeln nach Links und Rechts abweichen. Ist nur n halber millimeter/millimeter oder so. Hoffe man versteht was ich ausdrücken will.

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #9
  • Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #10
Ne :)

EOTECH.jpg

Hier sieht man den kleinen Punkt in der Mitte, ausserhalb den Kreis. Was sich zwischen dem Punkt und dem Kreis befindet; ist die Streuung der Kugeln. Exkl. Rückstoss natürlich.

Hier noch ein anderes Video zur Mars Sight:

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #11
OK. Das Fadenkreuz sieht man auf meinem kleinen 37" TV nicht so gut.
Aber das Video ist mal interessant. Das teste ich heute direkt mal mit der UMP. Wenn man die noch präziser bekommen würde wäre das die Mordswaffe.

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #12
Das muss ich mit der UMP auch gleich probieren. Und mit der Famas auch. Er sagt zwar dass die M16 präziser ist als die Famas aber probieren geht eben über studieren.

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #13
Imho:

Die FAMAS schlägt die M16 mit Stopping Power. Ohne Feuerkraft würd ich zur M16 greifen.

Hab jetzt MW2 seit gut 3 Wochen nicht mehr angefasst. Aber hab Anfangs die UMP mit Holo benützt und dann mit Schalldämpfer. Mir kam immer vor das die UMP am meisten taugt mit Schalldämpfer > EOTech > FMJ.
Mit der RDS hatte ich immer die schlechtesten Effekte. Aber das kann auch ein Placebo sein =)

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #14
probierts aus aber mir fallen nur "m16-> mehr präzision und fal-> mehr schaden" ein gibt aber noch ne hand voll waffen bei denen das holo bisschen höhere präzision macht sag ich jetzt mal ^^

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #15
Also ich habs mit der MP5 probiert. Die war mit dem Holo Visier genau so schlecht bis schlechter. Kann auch Zufall sein, aber besser wird die auf keinen Fall.

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #16
kann man auch nich mit allen waffen machen. is wie schon gesagt nur in ausnahmefällen möglich

• Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier Beitrag #17
also ich spiel zur zeit mit der lsw86 und griff + rotpunkt also was ich mit der schon die leute nah wie fern aus den verstecken und camper stellen geholt habe ist der wahnsinn .
bin jetz im 1 prestige und schon wieder auf 70 .
:thumbsup: :lol

Thema:

Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier

Unterschied zwischen Holo-und Rotpunktvisier - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben