Suche neue Member für Fifa Online Liga

Diskutiere Suche neue Member für Fifa Online Liga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wolltet ihr schon immer mal in einer Online-Liga mitspielen. Seit ihr zuverlässig und wollt neue Leute kennenlernen? Dann schreibt...
  • Suche neue Member für Fifa Online Liga Beitrag #1
S

spessartbavaria

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wolltet ihr schon immer mal in einer Online-Liga mitspielen. Seit ihr zuverlässig und wollt neue Leute kennenlernen?

Dann schreibt mich an, ich bin Admin einer FIFA-Online Liga für FIFA10, wir suchen noch Member damit unsere Liga richtig groß wird.

Die Homepage lautet:

Wenn die laufende Saison beendet ist, werden alle neuen Leute einsteigen.

Also wie gesagt, bei Intresse bitte melden per PSN bei: spessartbavaria oder ICQ:262-171-728 oder MSN:[email protected]

Auf eure Anfragen freue ich mich schon

Gruß spessartbavaria

Thema:

Suche neue Member für Fifa Online Liga

Suche neue Member für Fifa Online Liga - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Oben