Fifa 10, 4 Tage alt - einmal gespielt!

Diskutiere Fifa 10, 4 Tage alt - einmal gespielt! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Fifa 10, da ich es doppelt hab. Das Spiel wurde am Dienstag gekauft, ausgepackt und einmal gespielt, und danach zurück in die Hülle getan...
  • Fifa 10, 4 Tage alt - einmal gespielt! Beitrag #1
A

andre

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Fifa 10, da ich es doppelt hab. Das Spiel wurde am Dienstag gekauft, ausgepackt und einmal gespielt, und danach zurück in die Hülle getan - daher keine Gebrauchsspuren oder Kratzer - NEU so zu sagen ...

Da es momentan bei Amazon noch mit 55 Euro gelistet wird, finde ich einen Preis von 45 Euro inkl. Versand für gerechtfertigt =) ... Lass aber mit mir reden :)

Thema:

Fifa 10, 4 Tage alt - einmal gespielt!

Fifa 10, 4 Tage alt - einmal gespielt! - Ähnliche Themen

Verkaufe

Mortal Kombat X

Verkaufe Mortal Kombat X: Hey. Habe am Freitag Mortal Kombat X im Saturn für 45 Euro gekauft. Irgendwie ist das leider doch nichts für mich. Darum möchte ich es wieder...
Verkaufe Fifa 14 PS4, CoD: Black Ops 1 und 2 UK-Version: Biete hier mein kaum gespieltes Fifa 14 an, ist eigentlich neuwertig, wurde nur die Folie entfernt. Preis 45 Euro inkl. Versicherten Versand...
Verkaufe

Destiny

Verkaufe Destiny: Zustand: Geöffnet, Datenträger einmal in die PS4 gelegt, keine Kratzer o.ä. Gleiches gilt für die Hülle. Quasi neuwertig. Preis: 55€ inkl. Versand...
Verkaufe PlayStation 3 u. PlayStation 4 Spiele: Biete hier verschiedene PS 3 u. Ps4 Spiele an, alle im sehr guten Zustand. Preise sind Ohne Versandkosten, versichert 3.85Euro, unversichert...
Verkaufe Madden NFL 10, NHL 09: Moin! Ich verkaufe folgende Spiele: Madden NFL 10, UK-Version - 20,- Euro inkl. Versand NHL 09 - 15,- Euro inkl. Versand Beide Spiele sind in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • developr
Oben