Scart Stecker Problem

Diskutiere Scart Stecker Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe ein Problem, mein Fernseher (Telefunken) zeigt kein Bild an. Also mal ein bisschen genauer erklärt an der Seite von meinem...
  • Scart Stecker Problem Beitrag #1
C

ChuckNorris

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Problem, mein Fernseher (Telefunken) zeigt kein Bild an. Also mal ein bisschen genauer erklärt an der Seite von meinem Fernseher gibt es 3 Einsteck-Löcher 1 ist rot, 1 ist gelb, 1 ist weiß. Wenn ich also die Stecker von der Ps3 da rein stecke wird kein Bild angezeigt. (Habe im Moment keine Scart-Buchse da)

Ich habe mehrere Steck-Löcher am Fernseher:

TV
EXT 1
EXT 2
FAV
HDMI 1
HDMI 2
YPbPr
PC-VGA

Weiß vielleicht jemand was ich da tun kann?

• Scart Stecker Problem Beitrag #2
Hast du kein Hdmi kabel?

• Scart Stecker Problem Beitrag #3
Doch schon aber hat sich gerade mein Dad ausgeliehen weil Verwandte da sind und Fotos in HD schauen wollen. popcorn

• Scart Stecker Problem Beitrag #4
Hast du schon den An-Aus-schalter-3-sekunden-gedrückt-halten-Trick ausprobiert? Den muss man immer machen wenn man von hdmi auf scart und umgekehrt wechselt.
hoffe ich konnte helfen.

Thema:

Scart Stecker Problem

Scart Stecker Problem - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben