Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid 4 Problem
ErstellerDome10
Erstellt am
Diskutiere Metal Gear Solid 4 Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo
wenn ich metal gear starte zeigt sich ein schwarzer bildschirm. nach ca. 5 sek. bin ich wieder im menü. habe keine ahnung was da los ist...
Metal Gear Solid 4 Problem Beitrag #1
D
Dome10
Punkte Reaktionen
0
hallo
wenn ich metal gear starte zeigt sich ein schwarzer bildschirm. nach ca. 5 sek. bin ich wieder im menü. habe keine ahnung was da los ist. kurz davor habe ich auch tekken 6 problemlos spielen können.
Einfach mal auf der Rückseite nachsehen. Ist die Blueray schmutzig oder verkratzt! Eins, zwei Fingerabdrücke reichen da schon.
Wenn schmutzig einfach mal mit einem Brillenputztuch drüber wischen. Aber nicht die feuchten, sondern mit einem ganz normalen.
also gestern war ein kumpel bei mir. zuerst haben wir tekken 6 problemlos gespielt bis er mal metal gear solid 4 ausprobieren wollte. ich legte die cd von metal gear ein und startete das spiel. zuerst kam ein schwarzer bidschirm (etwa 1 min.)und rechts oben war der kreis der anzeigte das es ladet, also wartete ich noch ein bisschen. dann piepte die ps3 2 mal und startete neu. ich dachte nichts schlimmes also startete ich mgs4 noch einmal und nach ca. 5sek. war ich wieder im menü. ich startete nochmal und nochmal und nochmal. ich kam immerwieder in das menü zurück.
ja andere spiele gehen immer noch danach hab ich mal gta4 und tekken reingetan, gehen beide. spielstände hab ich nicht gelöscht hab noch ziemlich viele drauf
Unter "Spiel->Spieldaten" findest du Daten zu MGS4. Die sind ziemlich groß und vielleicht hast du da mehrere Einträge. Du kannst da jeden Eintrag über Dreieck löschen.
Das sind nur die Installationsdaten. Wenn die gelöscht wurden und du legst das Spiel ein wird es neu installiert.
ach so..
aber das brauch ich jetzt wohl nicht mehr machen hab die cd gestern nochmal reingelegt. hat wieder funktioniert aber jetzt weis ich wohl was ich als erstes mach wenn so ein problem nochmal auftretet.
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro
Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...