Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage zur einer Bestellung
Diskutiere Kurze Frage zur einer Bestellung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn ich nun:
http://www.amazon.co.uk/Fallout-3-Game-Year-PS3/dp/B002DMLMIC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269129291&sr=8-2
Beim...
Beim Amazon.co.uk bestelle wird dann Deutsch auswählbar sein da ich die Geschichte und Dialoge 100%ig verstehen will, natürlich kann ich gut English doch gibt es genug Wörter die ich nicht verstehen würde.
Beim Amazon.co.uk bestelle wird dann Deutsch auswählbar sein da ich die Geschichte und Dialoge 100%ig verstehen will, natürlich kann ich gut English doch gibt es genug Wörter die ich nicht verstehen würde.
Sorry aber ich werde aus den Satz echt nicht schlau.... Was willst du?
Kurze Frage zur einer Bestellung Beitrag #3
B
Big_Budai
Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach. Übersetzt: "Möchte mir ein Spiel in UK bestellen. Ist diese Spiel dann nur auf Englisch oder ist Deutsch auch einstellbar? Mein Englisch reicht nämlich womöglich nicht ganz aus!"
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community,
hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...