PS3 Network anmelden (Problem)

Diskutiere PS3 Network anmelden (Problem) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich möchte mich beim ps3 network anmelden, nur es treten folgende Probleme auf: ich muss meinen anmelde ID(email-adresse) und das...
  • PS3 Network anmelden (Problem) Beitrag #1
L

Lukas.n95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte mich beim ps3 network anmelden, nur es treten folgende Probleme auf:

ich muss meinen anmelde ID(email-adresse) und das Passwort des Hauptkontos eingenben. Nur das Problem ist, dass mir diese Daten nicht einfallen wollen. Kann man diese Daten des Hauptkontos vielleicht irgendwo ändern oder muss ich mir erst ein Hauptkonto erstellen wenn ja wo.

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

• PS3 Network anmelden (Problem) Beitrag #2
Hast du dich überhaupt schon für das PSN eingeschrieben? Falls ja kannst du dich auf der offiziellen Playstation Seite einloggen... Da gibts du "Passwort vergessen " an... Deine E-Mail Adresse wirst du ja hoffentlich wissen. Dann kommt eine Sicherheitsfrage und wenn du die richtig beantwortest bekommst du dein Passwort zugeschickt...
Falls du nix mehr weißt von deinen Daten hielft dir nur einen neuen Benutzer auf deiner PS3 anlegen und dich dann wieder neu für das PSN einschreiben...

Verdammte Axt

• PS3 Network anmelden (Problem) Beitrag #3
:?: Warst du denn schon im PSN angemeldet, oder hast du die PS3 neu ? Wenn sie neu ist, dann mußt du natürlich erst ein Haupkonto erstellen, sonst kannst du lange nachdenken um an die Daten zu kommen...eigentlich brauchst du nur die Anleitung zu lesen. Wenn du auf Benutzerkonto klickst, dann kommt doch die Frage ob mit einem bestehenden oder neuen Benutzer, wenn du da draufklickst folge den Anweisungen.

• PS3 Network anmelden (Problem) Beitrag #4
RE: ps3 network anmelden (problem)

Lukas.n95 schrieb:
ich muss meinen anmelde ID(email-adresse) und das Passwort des Hauptkontos eingenben. Nur das Problem ist, dass mir diese Daten nicht einfallen wollen. Kann man diese Daten des Hauptkontos vielleicht irgendwo ändern oder muss ich mir erst ein Hauptkonto erstellen wenn ja wo.

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Nun wie wäre es sich zb. hier -> einen neues Passwort zuschicken zulassen jedoch wird dafür deine E-Mail Adresse benötigt. Hast Du diese nicht mehr würde ich sagen Du hast leider gelitten. Du schreibst desweiteren das Du die Daten des Hauptkontos ändern möchtest aber anderseits fragst Du ob man sich eines Erstellen kann, hast Du überhaupt eines?

PS.: Gibt es sowas wie Hauptkonto und Sekundäres Konto überhaupt?

• PS3 Network anmelden (Problem) Beitrag #5
bashx schrieb:
PS.: Gibst es sowas wie Hauptkonto und Sekundäres Konto überhaupt?
Also ich hab ein "Hauptkonto" mit den ich Online Zocke und ein "Sekundäres" Konto,mit denen ich im Amerikanischen PS-Shop einkaufe :lol

• PS3 Network anmelden (Problem) Beitrag #6
nein, ich habe kein hauptkonto, ich möchte mir eines erstellen um mich dann beim playstation network mit diesen daten anmelden zu können. nur wo kann ich ein hauptkonto erstellen?

• PS3 Network anmelden (Problem) Beitrag #7
sry versteh mich nicht falsch aber "entfernt by VR6Driver" hast du denn eine ps3? damit bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher. jedenfalls machst du deine ps3 an, dann gehst du auf den menüpunkt playstation network ( der zweite von rechts ) wollt ich besser mal dazusagen man weiss ja nicht bei dir :rolleyes: dann oben auf "für das playstation network einschreiben" und ein konto erstellen PUNKT

• PS3 Network anmelden (Problem) Beitrag #8
Ganz ruhig! :cookie Wenn er seine PS3 noch nicht lange hat, ist es klar, dass er sich noch nicht gut damit auskennt. Vielleicht hast du ja alles auf Anhieb gefunden aber das muss nicht bei jedem so sein. Er fragt einfach etwas und wird dafür angemotzt? Tolle Hilfe... man kanns auch ganz normal sagen. :huh:

• PS3 Network anmelden (Problem) Beitrag #9
Eben. Also bitte etwas zurückhalten.

• PS3 Network anmelden (Problem) Beitrag #10
sry leute war wohl etwas zu "aggresiv". tut mir echt leid :S

• PS3 Network anmelden (Problem) Beitrag #11
Dickes Problem

Ich weiß meine e-mail und meine ID , aber leider hab ich aus Gründen die ich nicht sagen möchte das falsche Geburtsdatum angegeben , und somit Krieg ich den ****** nicht hin :-((((((((((

Thema:

PS3 Network anmelden (Problem)

PS3 Network anmelden (Problem) - Ähnliche Themen

Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Anmeldung nicht möglich: Hallo ! Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei der PS4 anmelden. Wenn ich eMail und Passwort eingebe kommt die...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten Jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben