Online-Gaming mit Umts Stick

Diskutiere Online-Gaming mit Umts Stick im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; guten morgen an alle. die suchfunktion kann mir leider nicht weiterhelfen. von daher hab ich die allgemeine frage an alle spezialisten. ich...
  • Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #1
P

Palle28

Punkte Reaktionen
0
guten morgen an alle.

die suchfunktion kann mir leider nicht weiterhelfen. von daher hab ich die allgemeine frage an alle spezialisten.

ich stehe derzeit auf kiriegsfuss mit meinem internetprovider, und bin derzeit online mit einem vodafone umts stick.und habe nach 4 tagen es nun endlich geschafft meine ps3 mit dem laptop zu verbinden und mit meinem vodafone umts stick und der playsi online zu gehen. hier gibts ja jede menge nachfragen ob und wie das funzt.

das habe ich nun geschafft, online surfen oder auch updates zu fahren ist kein problem.

hier meine enstellungen:

windows 7:
online gehen mit umts stick
playsi und laptop mit crossover kabel verbunden
die lan verbindung auf feste ip gesetzt 192.168.0.1
und netzwerkeinstellung diesen http rauter aktiviert
gemeinsame internetnutzung erlauben beim vodafone stick
dann mit analogx proxi die feste ip eingegeben unter binding ( falls das jemandem was sagt )

playsi:
alles automatisch ausser die verbidungen
manuell verbindung eingegeben
proxy server verwendet mit der festenb ip die ich dem laptop gegeben habe und den port 6588

soweit so gut. wie gesagt. komme online, kann mit der playsi ins netz. jedoch macht die nun mucken um sich im ps3 network anzumelden. kann also nicht online zocken. die fehlermeldung kommt bereits beim internet test. ip adresse vergeben ok, internetleitung ok, und dann anmelden im ps network fehlgeschlagen ich wurde vom ps network abgemeldet. auch manuell klappt das nicht sich dort anzumelden. dort bekomm ich dann die fehler meldung dns server fehlgeschlagen

gibt zwar viele themen zum thema erst mal die playsi ins netz zu bekommen über den weg. aber um sich dann im netzwerk anzumelden gibts gar nix!

hatte jemand schon mal die probleme und konnte sie lösen? ist das ne einstellungssache?

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #2
Mal ne Frage vorab: Warst du überhaupt schon mal angemeldet für das PSN oder hast du dir die Konsole erst vor kurzem gekauft?

Wenn du vorher nie mit der Konsole online warst, dich für das PSN auch nicht über deinen Rechner angemeldet hast, dann musst du im XMB einfach auf "Für das Play Station Network einschreiben" drücken...restliche Anweisungen befolgen.

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #3
jepp war ich, stehe seit knapp 2 monaten auf kriegsfuss mit t-online und die haben mir die leitung gekappt. vorher war ich ohne probs im psn angemeldet. also account existiert.

---

ahh, ok! sehe gerade das ich mich auch übern laptop einwählen kann! werd gleich mal den weg versuchen! vielleicht hab ich glück und das klappt!
gib gleich mal ne info!

danke erstmal für den tip!
---
Beiträge zusammengeschoben by Jebemliga!

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #4
schade, klappt nicht! über den laptop kann ich mich einloggen ins psn, aber bleibe auf der paysi im network offline, und über die playsi bekomm ich die seite nicht auf! und beim einlogg versuch weiterhin dieser dsn fehler! :eek:( noch ne möglichkeit? lg

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #5
Hast du am Laptop ne Firewall laufen? Schalte die zum Testen mal komplett aus.

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #6
jepp. die hab ich gestern bereits auch schon deaktiviert! ist komplett abgeschaltet!

es handelt sich um diesen dsn fehler 80710102 der hier wohl auch mehrfach in anderen sparten vorkommt! was mich halt echt wundert ist, das ich zwar online mit der playsi bin, und im netz surfen kann, aber halt nicht ins psn reinkomme! :eek:(((

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #7
Palle28 schrieb:
es handelt sich um diesen dsn fehler 80710102 der hier wohl auch mehrfach in anderen sparten vorkommt! was mich halt echt wundert ist, das ich zwar online mit der playsi bin, und im netz surfen kann, aber halt nicht ins psn reinkomme!
GENAU DAS (google an der PS3 läuft, PSN geht ned, gleicher Fehlercode) hatt ich gestern unterwegs auch, habs dann irgendwann sein lassen, SOO wichtig war mir das dann doch ned.
Bin ja jetzt damt PS3 wieder Zuhause am VDSL Anschluss...

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #8
hat nicht noch einer ne idee? oder weiss überhaupt jemand ob das möglich ist mit nem umts stick ins psnetwork reinzukommen?

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #10
habs geschafft. bin auch im psnetwork drin und kann online zocken! geschwindigkeit mit umts ist auch kein problem... bin eh nur uncharted am zocken und das klappt super!

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #11
Hey Leute, sorry das ich hier als Neuling das alte Thema wieder rauskrame, aber ich bring die Verbindung einfach nicht zustande unter Windows 7 Ultimate 64Bit...

Also ich hab alles genauso gemacht wie in der Anleitung, aber nach Abruf der IP-Adresse bringt die Playstation "Gescheitert" (beim Versuch die Internetverb. zu testen).

Ich hab die Vermutung, Windows lässt da irgendwas nicht zu, weil bei meiner LAN-Verbindung steht da "nicht identifiziertes Netwerk" (siehe Screenshot).

Also, bitte schaut euch das an und helft mir (Ohne CoD halt ichs irgendwie nicht aus)...

PS: Unter Win XP bin ich vor ca einem Jahr immer so online gegangen und hab alles sofort hinbekommen, aber jetzt mit Windows 7???

Anhänge

• Netzwerkverbindungen.jpg
    Netzwerkverbindungen.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 17
  • IP-Einstellungen LAN.jpg
    IP-Einstellungen LAN.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 20
  • Einstellungen UMTS-Stick.jpg
    Einstellungen UMTS-Stick.jpg
    376,2 KB · Aufrufe: 15
  • ipconfig.jpg
    ipconfig.jpg
    388,6 KB · Aufrufe: 17
  • Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #12
Im 2. Bild steht nix von einem Gateway und einem DNS Server. Muss man das nicht angeben?
Gib da mal die 109.44.156.210 ein. Vielleicht geht dann was.
Was mich auch wundert ist, dass man bei der ipconfig nirgendwo die 192.168.0.1 sieht.

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #13
Hab das heute versucht --> keine Lösung des Problems!

Hoffe weiterhin auf Hilfe!

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #14
kann das sein das man hier beiträge von mir gelöscht hat? hatte doch meine einstellungen hier rein gepostet?!?! :eek:(((

mir haben sie meine playsi geklaut. und wollt jetzt nicht wieder stunden lang versuchen! glaub von den einstellungen her ist da alles korrekt. du brauchst nur noch ein zusatzprogramm um irgendwas freizugeben, und das jedesmal wenn du den läppi runterfährst...

hoffe ich find nochmal alles zusammen. weil der läppi auch weg ist. muss jetzt alles neu einstellen...! wenn ich es geschafft habe geb ich nochmal ne info

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #15
ahhh, habs gefunden! analogx proxi...! und da muss unter binding noch was eingegeben werden. werds nachher mal versuchen wenn ich zuhause bin! puhhhh. glück gehabt

• Online-Gaming mit Umts Stick Beitrag #16
Also gelöscht wurde nichts. Sonst würde ich hier einen Hinweis sehen.
Und deine Einstellungen stehen oben im ersten Post. Meintest du das?

Thema:

Online-Gaming mit Umts Stick

Online-Gaming mit Umts Stick - Ähnliche Themen

PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...
ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe: Hallo, ich hab jetzt zur Zeit die Woche über kein DSL und will aber trotzdem mit meiner Playstation 3 online spielen. Deswegen habe ich mir so...
PS3 Online-Einrichten mit Vodafone UMTS - Stick: Hallo zusammen! Ich fahre morgen in den Urlaub und habe folgende Frage. Ich nehme meine PS3 mit in den Urlaub und möchte von dort aus online...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben