News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Weniger Speicherplatz als angegeben bei 250GB Ps3 Slim
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Paprika" data-source="post: 265327" data-attributes="member: 22659"><p>hi. Also erst einmal sorry. Aber ich habe sogut es geht im Google gesucht. Leider nichts brauchbares gefunden. </p><p>Es kann auch sein, dass ich als ps3 Einsteiger die richtigen Vokabulari nicht aufgegriffen habe. Ich bin halt ein Neuling sorry.</p><p>Dass das Rundungsfehler sind zum Teil ist ja logisch.</p><p>Jedoch ist wie beschrieben ein GB 1024MB.</p><p>Das dürfte nich so viel ausmachen. </p><p>Ich meine gesehen zu haben, dass die PS3 die Platte als eine 232GB akzepiert (von 250GB)</p><p>doch wo sind die anderen 32GB. Versteht mich nicht falsch. Sicher sind 200GB Speicher genug. </p><p>Doch es geht mir hier ums das Verständnis</p><p>Wenn ein System die 32 GB braucht. wie sieht es dann mit den 40 GB Playstations aus? Kann doch nicht sein, dass die dann eigentlich ne 80GB Platte drinhaben oder nicht?</p><p>Dann würden bei mir ja die Angaben nicht stimmen mit 250GB</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paprika, post: 265327, member: 22659"] hi. Also erst einmal sorry. Aber ich habe sogut es geht im Google gesucht. Leider nichts brauchbares gefunden. Es kann auch sein, dass ich als ps3 Einsteiger die richtigen Vokabulari nicht aufgegriffen habe. Ich bin halt ein Neuling sorry. Dass das Rundungsfehler sind zum Teil ist ja logisch. Jedoch ist wie beschrieben ein GB 1024MB. Das dürfte nich so viel ausmachen. Ich meine gesehen zu haben, dass die PS3 die Platte als eine 232GB akzepiert (von 250GB) doch wo sind die anderen 32GB. Versteht mich nicht falsch. Sicher sind 200GB Speicher genug. Doch es geht mir hier ums das Verständnis Wenn ein System die 32 GB braucht. wie sieht es dann mit den 40 GB Playstations aus? Kann doch nicht sein, dass die dann eigentlich ne 80GB Platte drinhaben oder nicht? Dann würden bei mir ja die Angaben nicht stimmen mit 250GB [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Weniger Speicherplatz als angegeben bei 250GB Ps3 Slim
Oben