Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindungsabbrüche bei BF2 BC
Diskutiere Verbindungsabbrüche bei BF2 BC im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hallo, ich habe mir ne playstation 3 mit battlefield 2 BC gekauft. die playstation habe ich über mein w-lan netz mit dem internet verbunden,aber...
Verbindungsabbrüche bei BF2 BC Beitrag #1
E
Eskil
Punkte Reaktionen
1
hallo, ich habe mir ne playstation 3 mit battlefield 2 BC gekauft. die playstation habe ich über mein w-lan netz mit dem internet verbunden,aber leider habe ich regelmässige verbindungsabbrüche bei battlefield. mein pc und mein laptop haben keine abbrüche zum internet,liegt es am spiel selbst oder muss ich noch etwas umstellen,damit ich keine abbrüche mehr habe?
Das liegt am Spiel selbst. War schon beim ersten BFBC so. Liegt an den übervollen Servern, und das ist jetzt nochmal schlimmer, da das Spiel gerade erst rauskam und somit noch mehr Leute online spielen wollen.
Verbindungsabbrüche bei BF2 BC Beitrag #3
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Yap das ist eig imemr so bei den neuen - guten Spielen. Ich hab selbst erst gestern angefangen online zu zocken und hatte gleich Verbindungsprobleme..bei mir sind die meist um diese Zeit ( 20Uhr-21Uhr)..
Lg.
Verbindungsabbrüche bei BF2 BC Beitrag #4
E
Eskil
Punkte Reaktionen
1
Ich konnte keine fünf minuten durchspielen,und habe mir nun einen router zugelegt. jetztt habe ich keine probleme mehr und fliege auch nicht mehr raus.
Hattet ihr auch schon mal das Problem, dass die Runde beendet war man nur noch auf seine Stats wartet plötzlich der Abbruch kommt und was ist das Ende der Geschichte? Alle Stats vom Spiel fehlen! Kills, Verluste und Freischaltungen :|
Verbindungsabbrüche bei BF2 BC Beitrag #8
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Ja, war bei mir gestern leider so...war aber das erste Mal...und ich hab schon Rang 17 ! 8)
Verbindungsabbrüche bei BF2 BC Beitrag #9
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Bei mir schon das 2te mal. Beim ersten hab ich sogar die Trophäe für den Aufklärer bekommen und dann nach dem Abbruch hatte ich das 4 Gewehr nicht mehr. Also sowas kann echt nach hinten los gehen :thumbdown:
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...