Downloads instalieren

Diskutiere Downloads instalieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Weis nicht ob ich ma wieder zu dumm bin aber ich hab mir gestern nfs shift exotic runtergeladen nur jetz hab ich keinen plan wie oder wo ich s...
  • Downloads instalieren Beitrag #1
T

Trooper1911

Punkte Reaktionen
0
Weis nicht ob ich ma wieder zu dumm bin aber ich hab mir gestern nfs shift exotic runtergeladen nur jetz hab ich keinen plan wie oder wo ich s installieren soll....

• Downloads instalieren Beitrag #2
Schau doch mal im XMB nach. Irgendwo in der Spalte wo auch dein Spiel angezeigt wird. Da wird dann deine eingezogene Disc angezeigt, Spiel und Speicherstände, Memory Card 1+2 usw.....irgendwo da muss ein Icon sein, von dem DLC den du dir geladen hast. Einfach draufklicken und es wird installiert.

Dann solltest du die Inhalte im Spiel einfach aufrufen können....

• Downloads instalieren Beitrag #3
Es ist alles wie beschrieben da (klar)

nur der icon und alles andere was zu meinem game gehört ist dort nicht....

ich lads noch ma neu...... vll wirds besser
---
Hat geklappt.

Hab mich schon für total bescheuert gehalten..... :lol

bin dann ma zocken....
---
Beiträge zusammengeschoben by Jebemliga

• Downloads instalieren Beitrag #4
Schön. Beim nächsten mal bitte die Editierfunktion nutzen, bevor du einen Doppelpost machst...;)

• Downloads instalieren Beitrag #5
werds versuchen....

installiert iss der mist.

hat mich automatisch ins spiel genommen....

von der erweiterung nix zu sehen. (installation war erfolgreich)

• Downloads instalieren Beitrag #6
Die Erweiterung sind doch einige neue Strecken und Fahrzeuge. Kannst du darauf nicht zugreifen (im Spiel)? Bin mir irgendwie sicher dass es vorhanden ist(weil es laut deiner Aussage installiert ist), nur lässt es sich schwer finden....um nicht zu sagen du findest es einfach nicht:)

• Downloads instalieren Beitrag #7
sollte eine neue strecke und 8 autos oder so sein.....

Es ist alles wie vorher keine strecke keine autos

kann mir da evtl jemand ein Tipp geben????

• Downloads instalieren Beitrag #8
also nfs shift hab ich zwar nicht aber bei einigen games gibts im menü so ne "heruntergeladene inhalte" option

meine freundin z.b hat auch anfangs den epilog von prince of persia nicht gefunden bis sie mal da rein geschaut hat.

Thema:

Downloads instalieren

Downloads instalieren - Ähnliche Themen

BF4 Download nicht komplett: Hallo Leute, ich habe gestern Battlefield 4 und den Premium Account via PSN-Store gekauft und das Spiel + die Addons runtergeladen. Jedoch fehlt...
Download- Probleme: Hallo! Ich habe momentan relativ starke Probleme mit meiner Downloadrate. Ich besitze eine 16k Leitung und habe meine PS4 über ein Lan-Kabel...
Installationsproblem: hallo leute, ich hab mir gestern AC Unity runtergeladen. Hat 42Gb. Nach etwa 2 std. war es drauf. Jetzt muss ich feststellen das anscheinend noch...
PS4 Spiel erneut aus PSN Store runterladen?: Hallo, ich habe das Spiel GTA 5 für die PS4 vor 4 Wochen in Store gekauft. gestern hat sich GTA beim starten immer bei 90 % aufgehangen, darauf...
Neu Download von Plusspielen: Hallo liebe Boarduser , habt Ihr schon mal ein spiel 2 x runtergeladen und wieder Installiert ? Ich versuche seit gestern Uncharted 3 Neu...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben