R.u.s.e.

Diskutiere R.u.s.e. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Quelle Eure Meinung ist gefragt
  • R.u.s.e. Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
"R.U.S.E." ist ein Echtzeitstrategietitel, das während des Zweiten Weltkriegs spielt. Die Möglichkeit, nahtlos von einer Übersicht des gesamten Schlachtfeldes bis auf einzelne Einheiten zu zoomen erlaubt es, das Geschehen so aus unterschiedlichen Perspektiven zu erleben und zu steuern. Dies soll zusammen mit neuen Gameplay-Elementen wie Täuschungsmanövern für mehr Spieltiefe sorgen und "R.U.S.E." optisch und spielerisch von der Konkurrenz abheben.
Anhang anzeigen 1770

Eure Meinung ist gefragt

Anhänge

• ruse.jpg
    ruse.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 10
  • R.u.s.e.

Anzeige

• R.u.s.e. Beitrag #2
ich glaube dass das spiel ein durchschnitts spiel wird. also kein schlechtes spiel aber auch nicht überragendes. für die die es nicht wissen, es gibt eine open beta. aber leider nur für den pc ( soweit ich weiß).

• R.u.s.e. Beitrag #3
Hab ich schon angespielt mit einem Kollegen über TS und so. Das Spiel macht echt Fun. Ich denke es wird viele Anhänger finden. Vor allem den Multiplayer-Modus find ich klasse. Wird bis Starcraft 2 auf jeden Fall die Lücke füllen.

• R.u.s.e. Beitrag #4
Schwingen des Todes Trailer

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Echtzeitstrategiespiel “R.U.S.E.” veröffentlicht. Das neue Video zeigt verschiedene Spielszenen, unter anderem diverse Fluggeschwader im Einsatz. So ist zum Beispiel der italienische Jagdflieger Saetta in den Wüsten Tunesiens zu sehen, oder eine Staffel von schweren sowjetischen Pe-8 Bombern in der ehemaligen UDSSR.

R.U.S.E.” erscheint am 02. Juni für PC, Xbox 360 PlayStation 3.

• R.u.s.e. Beitrag #5
Geiles Game - macht echt fun. Mit den "Schein" Angriffen kommt echt Leben in das Game. Online wird es zum absoluten Kultgame für viele !!

lg,NOMORE

• R.u.s.e. Beitrag #6
Das Spiel hab ich ja ganz vergessen!! Haben wir davon ne Demo in unserem Store? Das kommt in meine engere Auswahl, der kommenden Games.. :D

• R.u.s.e. Beitrag #7
ja ne demo gibt es im store

• R.u.s.e. Beitrag #8
Hab es mir nun endlich gekauft, wirklich ein sehr geiles spiel! Einheitencap von 200 einheiten insgesamt (maximal im multiplayer 4 spieler je 50 einheiten) ist zu niedrig da gebäude und türme auch als einheit zählen, durch die listen und taktische möglichkeiten wird das allerdings gut aufgefangen! mittlerweile nur noch 30 €, auf jeden fall sein geld wert!

Thema:

R.u.s.e.

R.u.s.e. - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
R.u.s.e.: Das beste Strategiespiel auf Konsole? Strategiespiele sind ganz klar Mangelware für Konsoleros aller Art. Das möchte Eugen Systems ändern, und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben