Pure Football

Diskutiere Pure Football im Games Forum im Bereich Playstation Games; Pure Football - Ubisoft kündigt für Mai 2010 ein neues Fußballspiel an. Pure Football - endlich mal wieder ein Fußballspiel, das NICHT von EA...
  • Pure Football Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Pure Football - Ubisoft kündigt für Mai 2010 ein neues Fußballspiel an.

Pure Football - endlich mal wieder ein Fußballspiel, das NICHT von EA oder Konami kommt. Ubisoft hat heute mit Pure Football eine neue Sport-Marke angekündigt, die von Ubisoft Vancouver entwickelt wird.

Pure Football soll weltweit ab Mai 2010 erhältlich sein, voraussichtlich für PS3 und Xbox 360. Eine diesbezügliche Info steht noch aus. Pure Football wird von Ubisoft als ein Fußballspiel beschrieben, das den Fokus auf die intensiven, physischen und spektakulären Aspekte des Sports legt. Sowohl die Kamera aus der Schulterperspektive als auch die akustische Untermalung sollen dynamisch auf das aktuelle Spielgeschehen reagieren und den Spieler unmittelbar in spektakuläre „Fünf gegen Fünf“-Fußball-Action versetzen, fernab der Konventionen einer herkömmlichen TV-Übertragung.

Pure Football soll eine Auswahl an 230 Profi-Spielern, 17 Nationalmannschaften und 17 Fußball-Legenden bieten. Ihr könnt eigene Athleten erstellen und individualisieren, um euch anschließend in der Kampagne mit den besten der Welt zu messen und das finale Turnier zu erreichen.

Bis zu vier Spieler können lokal im Mehrspielermodus gegeneinander antreten. Online werden 1vs1-Begegnungen und Ranglisten unterstützt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=68oe_UHacQE&feature=youtube_gdata[/youtube]

Eure Meinung ist gefragt popcorn

• Pure Football

Anzeige

• Pure Football Beitrag #2
Sieht ja mal garnicht schlecht aus. Endlich mal ein neues Fussball spiel. Werde es mir auf jeden fall mal angucken.

• Pure Football Beitrag #3
wird so sicher untergehen wie die titanic... wieso sollte man von einem immer besser werdenden fifa auf eine neue reihe umsteigen? und die pes-zocker kennen und mögen eh nix anderes :rolleyes:

• Pure Football Beitrag #4
Na das ist ja eher ein Fifa Street Klon und das ist bislang noch konkurrenzlos.

Es bleibt abzuwarten :D

• Pure Football Beitrag #5
Ich finde den Trailer zumindest schon mal irgendwie ansprechend. Zocke auch ein Fussballspiel von Ubisoft aufm Ipod und das macht auch ziemlich laune.
Also ich werds mir auch zumindest genauer anschauen. Wenn würd ich das eher kaufen, als den Fifa WM Schrott der herauskommt. :D

• Pure Football Beitrag #6
Gameplayszenen

Neuer Trailer mit Gameplayszenen veröffentlicht!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pUWIu7NJR4A&feature=player_embedded[/youtube]

Edit:
Darüberhinaus gab unser lieber Poldi aus dem 1. FC Köln bekannt, dass er mit Pure Football und Ubisoft eine Partnerschaft führt und das Aushängeschild des Titels sein wird
„Ich bin sehr stolz das Aushängeschild von Pure Football™ zu sein“, so Lukas Podolski. „Ich mag die Intensität eines Fünf-gegen-Fünf-Spiels! Es ist sehr dynamisch und die Spieler sind mitten drin im Geschehen. Das ist genau meine Art Fußball zu spielen.“
.

• Pure Football Beitrag #7
sieht nicht schlecht aus aber die spieler sehen aus wie in fifa street 3 oder irre ich mich da?

• Pure Football Beitrag #8
julian2296 schrieb:
ber die spieler sehen aus wie in fifa street 3 oder irre ich mich da?
Nicht nur das, mir kommt das ganze Spiel so vor^^ Aber bleibt erst mal abzuwarten.....Wahrscheinlich wird es eine Demo geben.

Hier das Cover:Anhang anzeigen 1782

Anhänge

• puref.jpg
    puref.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 19
  • Pure Football Beitrag #9
EU-Release bekannt

Ubisoft gibt den 27.Mai 2010 an.

Mal sehen wie es sich macht...

• Pure Football Beitrag #10
kommt eine demo?

• Pure Football Beitrag #11
Ist das der inoffizielle nachfolger von fifa street 3 oder wie :D sieht jedenfalls so aus xD naja ich hab damals den 1. teil gezockt und fands sehr geil, aber bei fifa street 3 sehn die spieler ja nichmal mehr wie menschen aus xD naja das gameplay video sieht ganz cool aus, obwohl das eigl kein fußball mehr ist sondern eher nen massacker ohne taktik ^^

• Pure Football Beitrag #12
Das sieht eher aus wie ein schlechter Witz... :S

Das sind ihrgendwelche Aliens mit komischen Körperformen. :wacko:

Edit:
Jesus, Maria und Josef... Das ist wirklich schlimm jetzt weiß ich was ihr meint. :pinch:

• Pure Football Beitrag #13
Gibt es jemanden, der es gespielt hat.

Die sind ja auch Flaschpfeifen, machen nicht mal ne Demo.

Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack

• Pure Football Beitrag #14
Ich habe mir das Spiel gekauft!
Und ich bin voll und ganz damit zufrieden... :thumbsup:
Es gibt dort zwar nur Nationalmannschaften, aber diese auch mit dem richtigen Namen
genau so wie die Spieler!
An der Grafik gibt es nichts zu bemängeln...
Ich habe erst gedacht ein Fußballspiel aus einer 3rd Person Perspektive und dann kostet es nur 30€??? Das kann doch nichts werden...
Aber es wurde sehr gut umgesetzt :thumbup:

Es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen! popcorn

• Pure Football Beitrag #15
absoluter schund
ich hol mir dort nur eben die platin trophy, welche sehr einfach is und dann direkt weg damit
P.S. war inzwischen sogar Weltranglistenbester Player :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer

• Pure Football Beitrag #16
hmmm also ich werd es mir denk ich mal kaufen
graffik gefällt mir auf den trailer ganz gut
und wie schaut es aus kann ich z.b. inne halle zocken so wie auf den trailer zu sehen??wenn ja das fand ich damals bei ein fifa teil riesen geil und sowas vermisse ich :D

• Pure Football Beitrag #17

also du kannst in "Liverpool" in einer Art Gewächshaus (oder was auch immer das sein soll)
spielen!

• Pure Football Beitrag #18
sehr schön werd es mir demnächst kaufen...
wollt mir eh ein neues fußball spielen holen da mir das fifa10 langweilig wurde.
naja hab überlegt zwischen fifa wm 10 aber ist ja das gleiche wie das normale fifa!von daher wird es dieses game wohl werden taetschel taetschel taetschel

Thema:

Pure Football

Pure Football - Ähnliche Themen

Pure Football offiziell angekündigt: Gestern hat Ubisoft ganz offiziell das neue Fußballspiel "Pure Football" angekündigt, welches von Ubisoft Vancouver entwickelt wird...
Pure Football: Hier mal ein paar Gameplay Szenen zum (Arcade-)Fußballspiel aus dem Hause Ubisoft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben