Bildaussetzer HDMI Kabel schuld?

Diskutiere Bildaussetzer HDMI Kabel schuld? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Forum, bin neu hier und möchte euch grüssen :-) Hab mir vor kurzem eine Ps3 gekauft und sie mit einem normalen HDMI Kabel an meinem...
  • Bildaussetzer HDMI Kabel schuld? Beitrag #1
M

mw373

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Forum, bin neu hier und möchte euch grüssen :)

Hab mir vor kurzem eine Ps3 gekauft und sie mit einem normalen HDMI Kabel an meinem LCD-Fernseher angeschlossen!

Nun es ging einige Zeit gut, dann kam es immer wieder zu Bildaussetzern, dann hab ich HDMI-Kabel an der Rückseite der Ps3 etwas bewegt und es ging wieder für einige Zeit!

Ich habe mittlerweile 3 HDMI-Kabel getestet darunter auch ein Öhlbach-Kabel aber es will einfach nicht aufhören!

Was meint ihr das ein Defekt der HDMI-Buchse an der Rückseite?

Hab die PS3 auch schon resettet! Brachte auch nix! Bin echt mittlerweile ratlos! :bash:

Ist ne Slim mit 250 GB und ich zocke vorwiegend damit, eher weniger zum DVD/BluRay gucken!

Hatte dieses Problem auch schonmal wer? Viell Abhilfen!

Danke euch

• Bildaussetzer HDMI Kabel schuld? Beitrag #2
klingt stark nach einem defekt an der buchse entweder am fernseher oder an der playstation wobei ich mir das bei einer slim im moment noch nicht vorstellen kann da sie ja doch eher jung ist. Hast du denn an einem der enden des öfteren mal gewackelt oder stand immer alles fest auf einer position

• Bildaussetzer HDMI Kabel schuld? Beitrag #3
Sie steht eigentlich immer am gleichen Platz! Ruckle nur leicht dran rum wenn das Bild weg ist! Mal weiter beobachten! Ist aber echt lästig, glaubt mir!

Thx

• Bildaussetzer HDMI Kabel schuld? Beitrag #4
Du könntest die PS3 mal an einem anderen TV testen. Vielleicht bei einem Kumpel oder so. Dann weißt du, wenn es wieder auftritt genau, dass es deine PS3 sein muss.

• Bildaussetzer HDMI Kabel schuld? Beitrag #5
Hab die Ps3 heute mal an einem anderen HDMI Port am Fernseher angeschlossen! Siehe da, keine Aussetzer mehr! Wundert mich! Bisher keine PROBS mit dem Fernseher (Toshiba LCD)

Ist zwar off Topic, was haltet ihr von dem Thema HD+?

Mfg

Thema:

Bildaussetzer HDMI Kabel schuld?

Bildaussetzer HDMI Kabel schuld? - Ähnliche Themen

PS3 auf HDMI umstellen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, an dem ich wirklich verzweifel: Und zwar war mein TV nun für längere Zeit weg, weil er repariert...
Grande Problema!!! Bild über HDMI flackert, Opt. Tonausgabe funktioniert nicht.: Hallo, bin seit gertsen Besitzer einer aktuellen 80gb PS3. Gestern Abend funktionierte das Bild noch einwandfrei über HDMI (1080p) an meinem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben