Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5 Versus Mode in der Gold Edition
Diskutiere Resident Evil 5 Versus Mode in der Gold Edition im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Wie ja sicherlich die meisten Resi 5 Fans wissen ist ja der Versus Mode doch in der Gold Edition enthalten. Aber was mich daran ärgert... ich habe...
Resident Evil 5 Versus Mode in der Gold Edition Beitrag #1
C
CrocType
Punkte Reaktionen
0
Wie ja sicherlich die meisten Resi 5 Fans wissen ist ja der Versus Mode doch in der Gold Edition enthalten. Aber was mich daran ärgert... ich habe extra sämtliche inhalte aus dem PSN heruntergeladen um nun festzustellen, dass der Versus Mode doch dabei ist aber nur wenn man sich die Gold Edition kauft.
Was soll das? Hat einer eine Ahnung ob der vllt noch im PSN nachgereicht wird, bzw. wie ich noch an den rankommen könnte ohne extra noch die Gold Edition zu kaufen.
Und würde es vllt gehen wenn man sich die Gold Edition iwo ausleiht um die dann zu installieren und dann mit meiner alten Version auch den Versus Mode zu zocken...
Danke im Voraus^^
hi den vs mode gibts schon im psn. allerdings nicht im deutschen store. mach dir einen ami account
Resident Evil 5 Versus Mode in der Gold Edition Beitrag #3
C
CrocType
Punkte Reaktionen
0
ja das habe ich ja bereits schon aber das problem ist, wie soll ich das bezahlen? ich habe keine amerikanische kreditkarte und wie ich an eine us psn card komme weiß ich auch nicht. Außerdem sollte das aus dem us store glaub ich nicht funktionieren... aus dem österreicher, schweizer und uk store solls wohl gehen aber ich brauche ja immer entsprechend eine kreditkarte aus dem land oder geht das auch mit meiner deutschen kreditkarte?
Resident Evil 5 Versus Mode in der Gold Edition Beitrag #4
P
PeDa
Punkte Reaktionen
0
visa, mastercard, american express?
ich bin allerdings keins von denen mächtig, daher kann ich nur auf ne psn card für deutschen store zurückgreifen
Resident Evil 5 Versus Mode in der Gold Edition Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also Mastercard geht im US Store nicht. Bei ebay gibt es aber US PSN Cards.
Aber um das Add On spielen zu können brauchst du auch die US Version des Spiels.
Resident Evil 5 Versus Mode in der Gold Edition Beitrag #6
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Auf ebay.com ne US PSN Prepaid Karte kaufen, Geld mit PayPal überweisen und den Code per Email zuschicken lassen. So einfach geht das.
Theoretisch innerhalb von ein paar Minuten abwickelbar.
Resident Evil 5 Versus Mode in der Gold Edition Beitrag #7
C
CrocType
Punkte Reaktionen
0
ja ich habe es jetzt hinbekommen. habe eine psn card (at) über gamecodeshop gekauft per mail den code bekommen und schon konnte ich es aus dem at store herunterladen^^
und es funktioniert alles wunderbar mit den trophies gibts auch keine probleme.
also wer das gleiche problem hat kann ruhig meinem rat folgen
Thema:
Resident Evil 5 Versus Mode in der Gold Edition
Resident Evil 5 Versus Mode in der Gold Edition - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Verkaufe Last of Us, GTA V, Resi 5 Gold & 6 für €60 (oder tausch): Hi Kollegen :cool:
Ich verkaufe mein USK-18 Spiele, alle im beinahe Neuzustand mit originale Hülle & innere:
Last Of Us: €25
Grand Theft Auto V...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben.
Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute,
ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken.
Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Verkaufe Modern Warfare 2 // Suche Dead Space 2 und Resident Evil 5 Gold Edition: Hey Leute,
ich verkaufe Modern Warfare 2 (USK 18). Es handelt sich um die normale Version des Spiels.
Der Zustand ist sehr gut,alles läuft...