Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat???
Diskutiere Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo leute, ich spiele seit langen monaten ab und zu mal fifa 10 und hauptsächlich nur online. hab 300 siege und 100 niederlagen und bin bei...
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? Beitrag #1
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich spiele seit langen monaten ab und zu mal fifa 10 und hauptsächlich nur online. hab 300 siege und 100 niederlagen und bin bei level 28.
ich sehe zur zeit oft viele leute mit einem level von 100 oder sogar mehr. ist das eig ein cheat oda wollen die mich vearschen??? so viel kann man doch gar nicht schaffen und somit sind sie in der weltrangliste in guten plätzen. letztens hab ich gegen jemanden gespielt der level 150 oda so war. hab ihn 4-0 abgezockt. was soll denn das sein. die haben auch nicht mehr siege als ich (sogar weniger) und sind im level 150 und so.echt komisch.....ist das euch auch schon aufgefallen oda was sagt ihr dazu???
auserdem hab ich meine goldene trophäe immer noch nicht bekommen obwohl ich schon längst 100 ranglistenspiele gewonnen habe.hab mich so oft bei ea beschwert aba die konnten mia au nid weiter helfen. habt ihr au das gleiche problem?
Verschoben by Jebemliga
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? Beitrag #2
alex543210
Punkte Reaktionen
0
wenn der andere sogar weniger siege als du hat, dann ist es wohl ein cheat, obwoh ich bis jetz eig dachte, dass man bei fifa nich so richtig cheaten kann
übrigens gibt es sogar spieler mit level 350 oder so
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? Beitrag #3
imported_mirco
Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche Problem mit der Trophäe... aber habe ich auch bei anderen Spielen z.B. Fallout 3... und das mit dem Level habe ich mir auch schonmal überlegt... das kommt ja auf die Punkte drauf an, die man bei Fifa sammeln kann... und die erhältst ja auch für fifa 09 schon, oder das em spiel von fifa und so... vll haben die deswegen insgesamt ein höheres level aber halt mit fifa 10 noch nicht so viel erreicht... meiner Meinung nach das einzig logische...
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? Beitrag #4
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
mirco schrieb:
Habe das gleiche Problem mit der Trophäe... aber habe ich auch bei anderen Spielen z.B. Fallout 3... und das mit dem Level habe ich mir auch schonmal überlegt... das kommt ja auf die Punkte drauf an, die man bei Fifa sammeln kann... und die erhältst ja auch für fifa 09 schon, oder das em spiel von fifa und so... vll haben die deswegen insgesamt ein höheres level aber halt mit fifa 10 noch nicht so viel erreicht... meiner Meinung nach das einzig logische...
Es geht hier nicht um diese Punkte die man für alle Spiele bekommt, die bekommt man nämlich auch für Tiger Woods und Fight Night
Es geht um das Leven in Fifa, was nach jedem Spiel angezeigt wird.
Da fängt man bei Level 0 an.
Und das hat mit den anderen Spielen gar nichts zu tun.
Ich habe so Leute noch nicht gesehn mit so einem hohen Level, denn
er sucht ja immer Spieler mit ähnlichem Level.
Aber seit 2 Wochen ruckelt Fifa immer, egal zu welcher zeit, also online.
Auch wenn man 3 grüne Striche beim gegner sieht
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? Beitrag #5
imported_mirco
Punkte Reaktionen
0
Achja... Klar! Da habe ich nicht weiter nach gedacht... Bekommst die Punkte ja bei jedem Spiel und das mit dem Level steigen sieht man ja auch immer... War ich gestern wohl ein bisschen zu müde oder so... Auf jeden Fall watrs wirklich absolut schwachsinnig SRY!! :bash:
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? Beitrag #6
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
das du die gold trophäe noch nicht hast liegt daran das nur die siege, bei denen dein gegner nicht rausgegangen ist, heißt, es zählen nur die siege, auf die du punkte bekommen hast, mit denen du lvl aufsteigen kannst.
das mit dem hohen level ist, denke ich mal, einfach ein bug... hast so einen typen schon mal angeschrieben ob er selber weiss wieso er so ein hohes lvl hat?
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? Beitrag #7
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
ganz ehrlich des fähigkeitslevel is komisch
ich rätsel da seit langem dran...
manchma hol ich ein 3:0 auf und gewinn 3:4 und kriege an der fähigkeit minus
oder ich gewinn 6:0 und krieg minus
dann verlier ich 2:0 und krieg punkte... mal ehrlich kann das sein??
kriegt man auch bei online spielen gegen freunde auch punkte oder nich ich mein wegen der fähigkeit is ja eigentlich kein ranglistenspiel :/
Thema:
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? - Ähnliche Themen
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde
Wir die KINGZ UNITED AC
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde
Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
ENERGY STARS GF (gegründet 2009) sucht Mitspieler für Fifa 15!: Hallo liebe Fußball Freunde
Suchen noch Mitspieler auf...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde
Homepage: http://energystarsgf.de.tl/
Suchen noch Mitspieler auf...