Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat???
Diskutiere Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo leute, ich spiele seit langen monaten ab und zu mal fifa 10 und hauptsächlich nur online. hab 300 siege und 100 niederlagen und bin bei...
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? Beitrag #1
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich spiele seit langen monaten ab und zu mal fifa 10 und hauptsächlich nur online. hab 300 siege und 100 niederlagen und bin bei level 28.
ich sehe zur zeit oft viele leute mit einem level von 100 oder sogar mehr. ist das eig ein cheat oda wollen die mich vearschen??? so viel kann man doch gar nicht schaffen und somit sind sie in der weltrangliste in guten plätzen. letztens hab ich gegen jemanden gespielt der level 150 oda so war. hab ihn 4-0 abgezockt. was soll denn das sein. die haben auch nicht mehr siege als ich (sogar weniger) und sind im level 150 und so.echt komisch.....ist das euch auch schon aufgefallen oda was sagt ihr dazu???
auserdem hab ich meine goldene trophäe immer noch nicht bekommen obwohl ich schon längst 100 ranglistenspiele gewonnen habe.hab mich so oft bei ea beschwert aba die konnten mia au nid weiter helfen. habt ihr au das gleiche problem?
Verschoben by Jebemliga
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? Beitrag #2
alex543210
Punkte Reaktionen
0
wenn der andere sogar weniger siege als du hat, dann ist es wohl ein cheat, obwoh ich bis jetz eig dachte, dass man bei fifa nich so richtig cheaten kann
übrigens gibt es sogar spieler mit level 350 oder so
Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat??? Beitrag #3
imported_mirco
Punkte Reaktionen
0